Die Klima Favoriten scheinen weg zu sein...
Hatte ein Sommer und Winterprofil
Die Klima Favoriten scheinen weg zu sein...
Hatte ein Sommer und Winterprofil
Meine Werkstatt hatte auch die AHK "vergessen" bei Auslieferung.
Aber tech. habe ich keine Probleme seitdem.
Das bei der AHK Handschuhe beiliegen hat doch seinen Grund...
Nein im Ernst das ist die schlechteste Lösung die ich in 20 Jahren gesehen habe.
Bin aber froh das ich eine habe
Dann würde der Smart voll in den Anker gehen. Ist mir vor ein paar Monaten passiert, als der Hund vom Nachbarn mir hinters Auto gelaufen ist, als ich rückwärts in die Garage wollte. Hab mich zwar riesig erschreckt, aber dem Hund ist nichts passiert. Also der Bremsassistent funktioniert tadellos. Und das macht er in beiden Fahrtrichtungen.
Da kann ich zumindest mit AHK beim rückwärts fahren nicht bestätigen, ich bin bei 1.4 , wo das piepsen leise war , gegen eine Wand gefahren,,,,
Fuchsi ja hast Du geschrieben. Aber im Artikel/Tabelle sieht man es nicht direkt ( da fehlt der Hinweis auf pure) und man wundert sich über die "schlechte" Reichweite des #1.
Wenn die Spannung nicht angezeigt wird, liefert der Server 5v als Wert, was darauf hinweist dass das Kontrollgerät keinen aktuellen Wert liefert. Das passiert normalerweise nach ca einer Woche Standzeit, sollte nicht passieren wenn man erst vor kurzem abgeschlossen hat.
ich hatte gestern Abend auch keinen Wert in der App, heute Morgen war dann ein Wert da. Ich bin gestern gefahren.
Hatte aber auch gestern das Update gemacht.
Ist der kleine Akku.
und die letzte Tabelle mit den Kosten ist aktuell fehlerhaft, zumindest wurden wohl andere Strompreise berechnet wie angegeben ( z.b. Schnellladen 0,90€ anstatt 0,69€)
Das das dem Ersteller nicht auffällt ...
motor1-kosten.png
PDC ist jetzt wieder hörbar.
Ich habe die töne auf niedrig eingestellt das war vorher kaum zu hören....
Ich habe gerade im anderen Forum (von einem mit guten Kontakten zu SMART) gesehen, dass das Update in D wohl heute oder morgen schon starten soll.
ja 1.5.2 EU beim mir im Auto eben 100% geladen...
Vielleicht Titel ändern ?
...warum nutzt ihr nicht die Möglichkeit es im Fahrzeug einzustellen? ...
Zeitprofil passt bei mir halt nicht, habe keine regelmäßige Abfahrtzeit und nur auf Verdacht mal vorheizen muss auch nicht sein...