Das ist aber dann eben nicht der Partner der Dich "benachteiligt" oder genauer gesagt weniger Leistung bietet. Warum sollte der Händler Dir eine Leistung für Lau geben welche ihm der Hersteller nicht vergütet.
Beiträge von Andimp3
-
-
Und bei meinen anderen Autos das gleiche Bild, nur eine Rad/Reifenkombination, obwohl mehrere ab Werk auf dem sonst gleichen Auto bestellbar sind.
Sehr seltsam.... bei meinem CLA sieht das so aus:
Bildschirmfoto 2023-05-09 um 06.32.27.png Bildschirmfoto 2023-05-09 um 06.32.39.png
-
Ich nutze schon ne gefühlte Ewigkeit Clean My Drive 2.
-
der #1 hat gar keinen Verbrenner
Vielleicht brennt ja mal die Sitzheizung durch ... dann after burner

-
-
achte nicht, dass mir chinesische Youtuber noch unsympathischer sein können als so manche deutschen
Ach komm... die Dance-Moves von der Süßen waren doch nett anzusehen

Aber Hauptsache Autonomes Fahren Level 3
Just in 2 weeks

-
Voraussetzung ist, dass die bestellte AHK bis dahin im Autohaus angekommen ist
Na da bin ich mal gespannt.
-
Dann lies mal das was ich fett hervorgehoben habe - da geht es doch gar nicht um den #1.
-
Verstehe ich gerade nicht ... das wurde hier doch gerade als Problem beschrieben!?
Meinst Du DAS Posting:
Sowas ist uns mal im Urlaub in Portugal passiert (natürlich noch mit Verbrenner, App und sowas gab es damals nicht).
-
Bei mir steht seit 26.4. auf der Seite von DAD dass die Zulassung voraussichtlich am 4.5 abgeschlossen ist.
Und ich wette, wenn ich mich selbst proaktiv kümmern bzw nachhaken würde dann wüsste ich bis jetzt noch gar nichts von den 3 Varianten an Problemen welch es angeblich gegeben haben soll und welche allesamt nicht existieren bzw. "Eigenprodukte" vom DAD sind. Als da wären:
- SLÜ XX 666 E ist zu 1 Zeichen zu lang -> hab ich gar nicht geordert sondern SLÜ XX 66 ohne E
- Gewerbebescheinigung nicht aktuell genug -> wird gar nicht benötigt, die haben einen top aktuellen HR-Auszug von uns
- keine Freigabe von ALD -> bei ALD ist darüber NICHTS bekanntIch drück Dir die Daumen dass es bei Dir besser läuft.