Ich lese hier von einigen bei denen das Bestellsystem hängt. Ganz wichtig ist es eine gewünschtes Lieferdatum einzugeben.
So wie ich das sehe kam Fuchsi ja noch gar nicht soweit.
Ich lese hier von einigen bei denen das Bestellsystem hängt. Ganz wichtig ist es eine gewünschtes Lieferdatum einzugeben.
So wie ich das sehe kam Fuchsi ja noch gar nicht soweit.
Zumindest die blauen scheinen schon wieder weg zu sein.
soll erstmal klarstellen das es keinen Sklavenvertrag gibt
Fast alles richtig gemacht
ODB hört sich interessant an. Hättest Du eine Empfehlung? Vorrangig würde es mir wohl um die Batterietemperatur gehen. MyCarly vllt. schon ne Option?
Frage an tnotb666 welchen er für seine Beschleunigungsmessungen verwendet hat. Vielleicht kann er uns auch sagen welche App verwendet wurde und ob er damit auch die Batterietemperatur auslesen konnte.
Will jetzt nicht noch mit einzelnen Städten anfangen
Im Saarland gibt es Städte ? <duckundweg>
aber 16,9kW
hin 10min sind ca. 100kWh/h
Sorry, das tat in den Augen weh
50km
Da haben wir es eventuell schon... 50km reichen (so wie ich es von anderen BEV kenne) oft nicht um die Batterie weit genug vorzutemperieren damit die volle Ladeleistung möglich ist.
Ist halt schade dass es kein Standard bei BEVs ist sich die Batterietemperatur anzeigen lassen zu können.
Du als Hausnerd von Anna#1 solltest unbedingt nen passenden OBD-BT-Adapter und ne App anschaffen womit Du u.a. die Batterietemperatur (denke doch dass das auch abeim #1 geht) auslesen kannst... sowas erfreut doch das Nerdherz - da kenn ich mich aus, bin auch so einer (nur ohne Sklavenvertrag)
Die Reiseplanung, also Laden auf x% bis zu einem vorgegebenen Zeitpunkt, das funktioniert bei mir anscheinend nicht.
Hat es schon jemand -eventuell mit Erfolg- benutzt?
Was genau funktioniert nicht ? Lädt er zu wenig, zu viel oder gar nicht ?
Poste bitte mal Bilder von Deinen genauen Einstellungen welche Du dazu vorgenommen hast.
Ich vermute, das würde Dir ein Richter um die Ohren hauen. Die meisten Parkscheiben liegen achtlos auf dem Armaturenbrett, die Kontrolleure dürfen daher erwarten, dass sie "irgendwo da" ist.
Sorry, aber da muss ich laut lachen... es ist vollkommen uninteressant (auch für einen Richter) was da ein Kontrolletti erwartet - das Gesetz gibt keine bestimmte Position vor und somit ist auch die Heckscheibe im Rahmen des Gesetzes wenn die Scheibe dort gut sichtbar platziert wurde.
Ich müsste aber im Büro nach Kommentaren oder Urteilen suchen.
Kuckst Du hier.
Brabusse zur Probefahrt erst ab August erhältlich! Pro+ Mitte Mai zur Probefahrt bereit.
Die schieben Euch bestimmt jetzt die Karren rum welche in D keiner haben will
Es sollen ja noch heute Vormittag welche eingestellt werden.
Am besten über den Konfiguarator schauen, denn da wird aktuell "In Kürze wieder verfügbar" angezeigt... wenn er da verfügbar ist ab in den Warenkorb und dann den Bestellvorgang fortsetzen.
Hatte schon mal meine Verkäuferin gefragt,
Einfach direkt beim Teileonkel an der Theke fragen... die Verkäufer haben von sowas in der Regel keine Ahnung.
Ersatzschlüssel muss man ja auf jeden Fall bestellen können - aber mit der Werkstatt auch klären ob überhaupt ein 2. Schlüssel angelernt werden kann. Bei meiner E-Klasse waren es, soweit ich das im Kopf habe, bis zu 10 schlüssel welche angelernt werden können. Lustig bei Mercedes war auch: bestellt man nen Schlüssel als zusätzlichen Schlüssel dann ist der rund 20% günstiger als wenn man ihn als Ersatzschlüssel bestellt... dabei entscheiden die sich ausschließlich im Preis und sonst gar nichts