Beiträge von Andimp3
-
-
Meine Güte... es kann doch jeder hier beim Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft sehen dass der #1 noch keine Typklasseneinstufung hat.
-
Der Frühling ist kühl momentan und 6% erscheinen mir bei Kurzstrecke zu wenig, als dass da die Heizung mit inbegriffen ist.
Den Denkansatz finde ich plausibel... vielleicht mal beim Support anfragen damit Licht ins Dunkel der Zuordnung der Verbraucher kommt.
-
Ja, das wäre mir in der Tat am liebsten.
-
Ich drücke die Daumen.
-
Danke Kasimir - wenn Du nun die Spotify-App öffnest schau mal ob Du oben rechts neben dem App-Symbol den Pfeil na unten hast und was er anzeigt wenn Du auf den Pfeil tippst.
Das mit den Versionsnummer ist wirklich seltsam.
-
Der telefonische Support wird bei einem solchen Problem sicher auch auf den Service beim Händler verweisen. Die "Arbeit" würde ich mir nicht machen.
-
Klemm mal die 12V Batterie ab, warte 30 Minuten und klemm sie wieder an... vielleicht rettet Dir dass das Wochenende.
-
Wird das ein genereller Rückruf
Sicher wissen wir das nicht... schien aber so als wären nicht alle Fahrzeuge betroffen.
Kontaktiere den Service von Deinem Händler.
-
ferndantito da muss das Bestelldatum rein.