Nachbarspur ist grün (in 1.0.3 zumindest).
Ich habe 1.0.1 und bin mir eigentlich sicher dass es so ein helles blau war... kann mich aber irren - in der BA steht auch grün.
Bei mir hat es auch nur mit "Tip-Blinken" funktioniert.
Nachbarspur ist grün (in 1.0.3 zumindest).
Ich habe 1.0.1 und bin mir eigentlich sicher dass es so ein helles blau war... kann mich aber irren - in der BA steht auch grün.
Bei mir hat es auch nur mit "Tip-Blinken" funktioniert.
Danke für den Tipp mit dem Zurücksetzen
Freut mich das ich helfen konnte.
- zu viel Quasselei des Navis, u.a. Hinweise, an Autobahnabfahrten nicht abzufahren
Einfach abschalten... die Anzeigen im Infotainment-, Fahrer- und HeadUp-Display reichen doch vollkommen. Also mir jedenfalls.
- Spurwechselassistent tut eigentlich gar nichts (habt ihr Tipps)?
Die Anzeige das der genutzt werden kann (blau Farbe der Nachbarspur) hatte ich auch nur wenige male bei meiner Fahrt über die A4 nach Thüringen, hab dass dann auch mal getestet - funktionierte dann ganz gut. Hier im Rhein-Main-Gebiet wurde mir die Option bisher nie angezeigt. Keine Ahnung was da die konkreten Voraussetzungen sind.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es wohl in China die Optionen der Lenkradheizung-Freischaltung für einen Monat, ein Jahr, oder Lebenslang - irgendwann wurde hier im Forum darüber berichtet.
@docMichael ich habe nicht auf die Uhr geschaut... es waren ab Reset-Button geschätzt 2-3 Minuten bis der Hello-Screen da war.
Da würde ich einen Werksreset machen... bereits erfolgreich installierte System- und Kartenupdates bleiben hierbei erhalten.
Ich denke er meinte aber docMichael mit der Anleitung. Der die App nicht mit dem Auto verknüpfen kann.
Stimmt da habe ich die beiden Themenstränge durcheinander gebracht.
Habe es nun korrigiert.
Die sind halt oft auch nicht besser oder gar schlechter als die Youtuber... war schon in den 80ern so und hat sich sicher bis heute (außer dass es damals den Youtube-Kram nicht gab) nicht geändert.