Die Reifen bekommt man bei so ziemlich jedem Reifenhändler.
Das man beim Vertragshändler für Reifen keine marktgerechten Preise bekommt ist vollkommen üblich.
Die Reifen bekommt man bei so ziemlich jedem Reifenhändler.
Das man beim Vertragshändler für Reifen keine marktgerechten Preise bekommt ist vollkommen üblich.
Kann man zu dem Apotheken-Preis kaufen, muss man aber nicht:
Die Hello smart App ist jetzt in der Version 1.1.0 verfügbar.
Ob das vielleicht ein Vorbote für die Fahrzeugsoftware 1.1.0 ist ?
Bei den Lenkwinkelsensoren gab es Probleme und daher wurden diese bei vielen (allen ?) Bestellungen mindestens aus der 1. Charge ausgetauscht.
Beim #1 scheint der Lenkwinkelsensor ein Verbundteil mit einem der beiden Lenkstockhebel (ich meine es ist der vom Blinker) daher wird das Teil kpl. ausgetauscht.
Ja das ist schon alles etwas abenteuerlich.
Wobei ich das in Verbindung mit anderen Herstellern und ALD so nicht kenne... da erhielten wir die Verträge und Bestellbestätigungen aber auch immer vom Händler.
Ich kann wie gesagt in Sachen Smart Assist nicht meckern - sonst würde ich ihn nicht nutzen.
Den EV6 haben wir 5x für unseren Außendienst bestellt. Mir gefällt der #1 in vielerlei Hinsicht technisch wie optisch deutlich besser als der EV6, das einzige wirklich geile beim EV6 ist die Ladegeschwindigkeit. Aber da muss man in der kalten Jahreszeit dann auch schon sehr genau aufpassen dass die Akku-Vorkonditionierung anläuft. Wegen der Ladegeschwindigkeit haben wir ihn auch für den Außendienst bestellt - bei 50.000km jährlich und Laden ausschließlich an öffentlichen Säulen ist schnelles Laden ein must have.
Mehr ist mir nicht bekannt. Ist aber ja weitestgehend selbsterklärend.
Genau so ! Finde es auch zu viel erwartet wenn man meint dass er bei "konkurrierenden" Linien noch sauber funktionieren soll.
Wer ist mit "ihr" gemeint und was macht der Travel Assist besser als welches andere System ?
Was er besser macht als das vergleichbare System im Mercedes CLA (Bj 2021) habe ich ja schon beschrieben.
Heute Morgen habe ich auch festgestellt warum mir außer bei der Thüringen-Fahrt am Tag nach Abholung noch nie Spurwechsel angeboten wurde - die Funktion ist ausgeschaltet - gehört scheinbar zu den Einstellungen welche (noch ?) nicht gespeichert werden. Da muss ich mal drauf achten wenn ich wieder AB fahre.