Beiträge von Andimp3
-
-
Seit gestern habe ich in meinem Account bei Bestellstatus "Übergabe erfolgt" , das ging ja schnell, nach über 3 Monaten.
Ui... dann hat meiner ja noch 6 Wochen Zeit. Vielleicht kommt dann auch die Rechnung für die Überführungskosten

Wäre ja auch unverschämt die Rechnung schon zu schicken wo ich laut Dashboard die Karre doch noch gar nicht habe.
-
Neeee... bei Tesla ist es gaaanz anders... da heisst es seit Jahren zum FSD "just in 2 weeks"

-
War doch schon länger bekannt dass man sie mit leasen kann wenn sie denn dann in D verfügbar ist.
-
Es muss aber auch irgendeinen Unterschied beim Updaten geben.
Könnte auch seind ass unterschiedliche Steuergeräte in den Fahrzeugen verbaut sind und dass dann je nach dem zu dem Effekt führt oder nicht.
Ich gehe davon aus dass sich das alles erledigt wenn die 1.1.0 offiziell für alle verfügbar ist.
-
Aber laut Verkauf soll ja diese Woche das Update starten.
Das nimmt jetzt langsam überhand... nachdem wir 1.1.0 im Mai und Juni schon bekommen haben nun nächste Woche schon wieder

-
Bei mir sind jetzt 1.0.3 EU und 1.1.0 EU gemischt im System
Wie willst Du das beurteilen ? Das Dir ein "update" auf 1.0.3 angeboten wird sagt hierzu rein gar nichts aus.
Anonsten lasse uns gerne an Deiner Analyse des Codes teilhaben.
Die Balkenverbrauchs-/Rekuperationsanzeige im Fahrerdisplay ganz links ist falsch herum.
Das ist eine optische Täuschung... kam mir zunächst auch so vor wegen dem weißen Querbalken der sich bewegt - schau nochmal richtig hin oder lass mal nen Beifahrer ein Video machen und lade es irgendwo (zB Youtube) hoch damit man sehen kann was Du meinst.
-
wegen den dauernden Aufforderungen das die Software downgeloadet ist und nach Umsetzung verlangt war ich ja in der Werkstatt.
Hast Du dort einen Softwareentwickler von Smart angetroffen ?
-
-
Sehe ich auch so.... das sind gefühlte Wahrheiten derer die das für wichtig halten.