Bekommt denn dann bei der ABL EMH1 das Fahrzeug wieder Strom von der WB wenn die Vorklimatisierung startet ?
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Ja, nur bei der damaligen Frage hast Du, soweit ich es erinnere, auch die 120 in den Raum geworfen und damit wäre diese Reichweite ohne die Baustellen halt nicht erreichbar.
Im Winter schaffst Du die 300 km auch mit dem Schnitt von 84 auch eher nicht. Nach meinen Erfahrungen musst Du im Winter mit 25-35% weniger Reichweite rechnen, schon bei Außentemperaturen unter 15 Grad wird die Reichweite merklich schrumpfen und dann jedesmal auf dem letzten kW ankommen willst Du ja vermutlich auch nicht.
-
Parkwächter -> öffentlicher Verkehrsraum -> DSGVO.
Abgesehen davon sehe ich da keine Relevanz da das mein bisher einziger solcher Fall in 39 Jahren Pkw-Besitz ist.
-
Ah okay... na mal schauen... wenn nicht muss halt die gegnerische Versicherung (oder schlimmstenfalls meine VK) 2 von nem andern Hersteller bezahlen. Im Herbst kommen dann eh für 3,5 Jahre die Quadraxer drauf.
-
-
-
Der Zeitfaktor für die Reparatur / Teilebeschaffung (ich gehe davon aus das Kotflügel und Frontschürze getauscht werden) ist mir relativ egal - Fahrzeug ist zumindest nach bisheriger Bestandsaufnahme fahrfähig - habe ihn allerdings noch nicht bewegt.
Für Montag ist ohnehin ein Werkstatttermin vereinbart dann können sich die Karosseriejungs vom Kunzmann das gleich mal anschauen.
dann wird das mit den Dunlops zumindest als neuer wohl nicht einfach
Weil ?
-
Bedeutet alle paar Kilometer zeigt mir das Navi eine Ausfahrt in 5 km. Nähert man sich der Ausfahrt zeigt das Navi an dass man die beiden linken Fahrspuren nehmen soll um an der Ausfahrt vorbei zufahren und dann wird sofort die nächste Ausfahrt oder Parkplatz in 5 km angezeigt.
Das siehst Du auch vorher schon... schau dir mal die Pfeile auf den Bildern im Infotainmentbildschirm bei der nächsten Fahrt mit Navi genauer an

-
Gibt doch auch Fahrtenbuchlösungen fürs Handy die auch GPS-Daten nutzen.