Mit dem EQC vergleichst Du allerdings mit einer höheren Fahrzeugklasse. Die Beats im #1 ist definitiv besser als die Burmester in meinem Ex-CLA war. Einziges Manko: bisher keine Fader-Funktion. Insbesondere, der hier seltsamer Weise teilweise gescholtene Bass, ist besser als im CLA -> ich höhere vorwiegend Techno und Tech-House.
Beiträge von Andimp3
-
-
Wie weit stand an dem Kleinlaster denn die Ladefläche hinten raus das der Parkpiepser noch nicht gepiepst hat ?
-
-
-
Soweit ich das mitbekommen habe war bei allen hier berichteten Übergaben, wie auch bei meiner, der SoC bei 9x%
-
Auch genau 2 Monate später.
Dann hätte die bei mir letzte Woche kommen müssen. Ob Leasingraten abgebucht wurden weiss ich gerade gar nicht - muss ich morgen mal im Büro schauen. Ein Mailankündigung dazu kam jedenfalls nicht.
-
Wird er - aber eben nur wenn die Karre eingeschaltet ist.
-
-
-
Ich habe meinen am 26. April übernommen und es hat 2 Monate gedauert bis es bei den Bestellungen geändert wurde. Leasing Raten wurden auch erst 2 Monate später per Email und Post angekündigt. Es wurde dann anteilig für April und die Monate Mai und Juni gleichzeitig abgebucht.
Wurden Dir schon die 850 € Überführungskosten in Rechnung gestellt ?