Der hat fast 5.000km drauf - solte save sein. Ist mir aber auch Wurst. Wenn es den killt ist das nicht mein Problem.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich vermute bezüglich Fahrmodus dass es eine Homologationsvorgabe ist dass die Fahrzeuge nicht in einem Fahrmodus automatisch starten dürfen welcher schlechtere Verbrauchwerte als der für die WLTP-Prüfung verwendete aufweis.
MB lässt dann den sparsameren Eco-Modus gespeichert und Smart, warum auch immer, nicht.
-
Darüber können wohl nur USB-Speicheredien abgespielt werden.
Soweit ich infomiert bin bieten Android-Smartphones ihren Medienbestand dergestalt an dass sie sich wie ein USB-Speichermedium verhalten. Dieses Einfallstor macht Apple aber nicht auf.
-
Bei Smartphones ist es ja nicht anders.
Hab ich beim iPhone noch nicht erlebt. Wenn ein neues iOS-Update released wird ist dass in der Regel spätestens 24 Stunden später überall verfügbar.
-
-
-
Am Samstag habe ich Strafanzeige erstattet und heute morgen habe ich das Fahrzeug bei Kunzmann (hatte ohnehin einen Termin dort) abgegeben - von dort wird das Gutachten angestoßen und nach Freigabe repariert und mit der gegnerischen Versicherung abgerechnet.
Als Leihfahrzeug fahre ich jetzt erstmal einen #1 Brabus (Vorführer von Kunzmann) in der gleichen Farbe und mit dem gleichen Softwarestand (1.0.1) wie meiner... ich fahre also nicht als einziger damit rum. Der Werkstattmitarbeiter sagte mir dass er schaut was als aktuellste Version auf mein Fahrzeug kann und dann ggf. entsprechend ein komplettes Fahrzeugupdate durchführt.
-
Ich fände es auch deutlich besser und sicherer wenn einige Dinge per echter Tasten ansteuerbar wären die sich jetzt nur per Touch oder Sprache bedienen lassen.
Sprachbedienung ist ür mich nur dann eine alternative wenn es Sachen sind welche man nie während der Fahrt mal eben schnell bedienen muss wie Sendereingabe beim Radio.
Ob Umluftbetrieb im #1 via Sprachbediengung einschaltbar ist müsste man mal testen. Wichtiger noch per Taster fände ich die Defroster-Stellung der Lüftung,
-
Finde den klassischen Modus besser als den Beats Modus,
Ja, das sehe ich auch so - vor allem ist der Bass im klassischen Modus deutlich druckvoller.
-
Hier:
It's Been Exactly One Year Since the Felicity Ace Caught Fire With Nearly 4,000 Cars OnboardThe Felicity Ace was carrying 189 Bentleys, over 1,000 Porsches, and the final batch of Lamborghinis Aventadors when it sunk off of Portugal.www.thedrive.comist das ganze etwas anders beschrieben. Demnach ist eben nicht klar dass die E-Fahrzeuge ursächlich für das Feuer waren sondern es wurde lediglich VERMUTET dass diese für die Intensität des Feuers verwantwortlich waren.
Was wirklich die Ursache war und welche Rolle die E-Fahrzeuge tatsächlich gespielt haben wird wohl nie herauskommen da das Schiff 10.000 Fuß unter Wasser liegt.