Beiträge von Andimp3
-
-
Meiner ist gerade am Vorklimatisieren... steht hinterm Haus auf dem Parkplatz... innen 10, außen 0 sagt die Hello # App. Wenn ich fahre und im Fahrzeugdisplay schauen steht seit 1.5.0 außen immer auf 1.
-
Und außerdem will die neue Bundesregierung ja wieder Anreize für E-Autos schaffen und nicht erschweren.
Schaun mer mal... die letzte hat zuletzt ja nur erschwert (Förderung weg, blödsinnige Regelung für Ladepreise welche zu deutlichen Preiserhöhungen im Rooming führte).
-
Welches Auto wählt ihr bei ABRP eigentlich aus, wenn ihr einen #3 fahrt.
Wähle bei Dir den #1 Brabus und setze den Standardverbrauch bei 100km/h in ABRP mal auf 170, das sollte wahrscheinlich passen bei normaler ruhiger Fahrweise.
Ansonsten: mal bei 20 Grad Außentemperatur ohne Regen eine Strecke von 50km auf der AB mit 110 km/h in eine Richtung fahren und direkt wieder 50km in die Gegenrichtung und so den Verbrauch ermitteln und diesen eintragen.
Beim #1 funktionieren 164Wh/km ganz gut, wird beim #3 entsprechend niedriger sein.
Da er nen Brabus fährt wird der Verbrauch etwas höher sein.
-
Naja... tiefer als Serie sieht meist schon geiler aus. Aber das ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks.
-
Weil für Asiaten so ein Haken ohnehin suspekt ist.
-
Nö, wir haben rechtsgültige Bescheide.
-
Fahr halt Deinen bis 2030 weiter - so lange ist er durch Bescheid steuerfrei.
-
Und hier geht es nicht darum einen V6,V8 etc. billig zu imitieren
Wenn ich den im BEV haben will höre ich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neee, aber nen Sack Hafer