Der Fahrer des Passat war sehr glücklich darüber.
Du vielleicht dann nicht mehr wenn Sie Dich nun wegen dem Filmen anzeigt.
Der Fahrer des Passat war sehr glücklich darüber.
Du vielleicht dann nicht mehr wenn Sie Dich nun wegen dem Filmen anzeigt.
aber die hat lt. Voltmeter 14,1 V.
Ich vermute dass das Fahrzeug bei Deiner Messung nicht im Tiefschlaf war.
wie wäre es, wenn man den Unterhaltungsmodus zeitgesteuert einschaltet?
Wäre mir neu dass das geht.
Und bei auch bei anderen Fahrzeugen, wie zB meinem ehemaligen CLA 250e, so zu sehen.
Wer stündig nahe der Insolvenz agiert muss ordentlich auf die Kacke hauen um die hoffenden Investoren bei Laune zu halten.
Meine Prognose... die gehen wahlweise wieder Pleite oder, falls inetressante Patente da sind, werden von einem großen Konzern geschluckt.
Na dann könnte die Anträge aus Mai ja im August kommen. Wenn ich es richtig erinnere habe ich bei Carbonify mal gelesen dass die 14-tägig einreichen.
Heute kam die Meldung von Carbonify für das am 10. Mai eingereichte Fahrzeug dass die Auszahlung innerhalb der nächsten 14 Tage erfolgt. Dann wird die für meinen #1 (beantragt am 22. Mai) vermutlich in der ersten oder zweiten September-Woche kommen.
Meiner macht da keinerlei Probleme.
Vermutung: bei manchen Fahrzeugen hat die 12V Batterie durch das lange stehen Kapazität verloren. Oder die betroffen fahren im Alltag einfach kürzere Strecken als ich. Bei mir ist die tägliche Strecke morgens 12 und Abends 12-17km.
Wenn ich weiter so fahre dann sagt mir das Auto im Oktober/Nov 24 ich solle zum Service, weil dann die Tage vor den 30.000 km erreicht sind.
Hast Recht... ich hatte wohl vorhin ne kurzzeitige Kopfrechenschwäche.
Nun komme ich langsam unter Druck, denn ich muss einen Hyundai-Händler finden, der meinen Kona zu einem vernünftigen Preis ankaufen möchte
Verkauf den halt privat... da wirst Du wahrscheinlich ohnehin den besseren Preis erzielen.