Die smash sind der Hammer haben uns auch 2 pack aus dem Norwegen Urlaub mitgenommen 😋
Die kann man auch in Deutschland (zumindest im Versandhandel) erwerben:
https://www.worldofsweets.de/KiMs-Smash-100g.320416.html
Die smash sind der Hammer haben uns auch 2 pack aus dem Norwegen Urlaub mitgenommen 😋
Die kann man auch in Deutschland (zumindest im Versandhandel) erwerben:
https://www.worldofsweets.de/KiMs-Smash-100g.320416.html
Fragt sich halt ob das Näschen schon gebrochen war als das Fahrzeug übergeben wurde, dann wäre es ein Fall für die Gewährleistung.
Nachher muss ich mir mal die Tür ansehen, denn mir selbst war an der Tür gar nichts aufgefallen.
Finde an der Tür keine Beschädigung... scheinbar beilackieren notwendig damit keine Farbunterschiede sichtbar werden.
Einstellungen, welche nicht im Profil gespeichert werden, neu vornehmen nicht vergessen ![]()
Nen 1er musst Du aber beim BMW-Händler Deines Vertrauens abholen ![]()
Für die weiteren Länder fehlt mir einfach die Zeit (Geduld).
Mit jedem weiteren kommenden Kartenupdate wird wahrscheinlich sich die Anzahl der Durchläufe welche Du für die weiteren Länder dann benötigst um 1 erhöhen. Daher würde ich es einfach einma durchziehen.
Ist doch eigentlich kein Problem: bei jeder Abfahrt bissi was anschubsen und dann erledigt sich das nach und nach während der Fahrten.
Ich gehe davon aus dass die Speicheranzeige im Taskmanager RAM ist und bei den Karten dann vom "Festspeicher" (SSD oder was immer da verbaut ist).
Beim MBUX von MB braucht es Carplay nicht um AppleMusic vom iPhone oder einen einen iPod sehr gut bedienen zu können.
Das ist die einzige Funktion welche mir beim beim #1-Infotainment fehlt.
Das ist kein KV der Werkstatt sondern ein Gutachten eines Gutachters vom TÜV Süd mit Hilfe von AUDATAX - insofern wird das schon seine Richtigkeit haben.
Es kam aber mit dem Begleittext:
Zitatanbei sende ich Ihnen das Vorabgutachten zur Feststellung der Schadenhöhe.
Das Gutachten wird normalerweise dann reparaturbegleitend fertiggestellt.
Das ganze habe ich nun an unseren Verkehrsrechtler, die Leasing und prophylaktisch meine Versicherung weiter geleitet.
Ich berichte weiter wenn es etwas neues gibt.
Nachher muss ich mir mal die Tür ansehen, denn mir selbst war an der Tür gar nichts aufgefallen.
Soderle... das Gutachten liegt nun vor.... mit meiner Schätzung lag ich ziemlich gut: