Aha, demnach aber von dir.
Der Unterschied zwischen besser und gut sollte auch Dir geläufig sein.
Wirklich schön in Sachen optischer Darstellung auf den Bildschirmen ist für mich das MBUX von Mercedes.
Aha, demnach aber von dir.
Der Unterschied zwischen besser und gut sollte auch Dir geläufig sein.
Wirklich schön in Sachen optischer Darstellung auf den Bildschirmen ist für mich das MBUX von Mercedes.
Da sind aber Deine ästhetische Ansprüche ( aus meiner Sicht) sehr begrenzt.
Und ? Bei mir im Auto kommt es zu 100% auf meine Meinung / meinen Geschmack an. Bei Dir nicht ?
Passt für mich optisch besser als der Carplay-Kram... aber über Ästhetik lässt sich nicht wirklich sinnvoll diskutieren... gibt ja auch Männer die auf Frau mit fetten Ärschen stehen ![]()
Yoa... aber ich finds lustig wenn man sich erst aufregt wie scheisse doch das Smart-Navi angeblich ist und sobald Beispiele kommen das andere Systeme auch ihre Probleme haben wird abgewiegelt.
Ist natürlich total relevant das Fahrwege für Traktoren immer berücksichtigt werden weil natürlich total viele Traktorfahrer mit ihren Traktoren weit ab von zu Hause den Weg gewiesen bekommen müssen ![]()
Und für Fußgänger sowie Radfahrer hat Google doch tatsächlich ne Option in den Einstellungen.
Die Aussage das es nicht verboten ist Verkehrsschilder zu beachten setzt dem ganzen dann die Krone auf wenn man 2 Tage voher noch geschrieben hat:
Sobald es in wirklich unbekannte Gegenden geht, wirds gefährlich.
BTW: der Ami den Google Maps in den Tod geschickt hat (vor Jahren berkannter Maßen eingestürzte Brück) konnte keine entsprechenden Schilder beachten weil keine da waren. Google hingegen wurde wohl schon mehrfach in den Jahren davor auf das Problem hingewiesen.
https://www.spiegel.de/netzwel…45-4fb1-9e61-49160e373b4b
Und nein damit will ich nicht sagen dass Google Maps scheisse ist, aber es ist halt auch nicht perfekt.
Nochmal, es gibt einen großen E-Auto Anbieter
Du kannst ruhig schreiben das es das bei Tesla nicht mal gegen Aufpreis gibt und die ihre Karren trotzdem verkaufen wie warme Brötchen ![]()
Bei den Quasseleien in Portugal wurde CarPlay versprochen.
Von kostenlos war da aber eben nicht die Rede.
Ich persönlich fand Carplay bisher in jedem Fahrzeug wo ich es gesehen habe einfach hässlich und unpassend für einen Fahrzeuginnenraum... daher würde ich es schon auf Grund meiner ästhetischen Ansprüche nicht nutzen.
Was wollt ihr mit solchen Beispielen sagen?
In Bezug auf das was Du vorher geschrieben hast machst Du Dich jetzt aber schon ein bisschen lächerlich ![]()
Ich muss am Montag mal schauen ob die Abbuchung jetzt erfolgt ist. Denke aber nicht da ALD eigentlich (bin es so von anderen Fahrzeugen gewohnt welche wir über ALD geleast hatten) vor jeder Abbuchung per Email eine Ankündigung der Abbuchung schickt.
Die Mitteilung das denen jetzt alles vorliegt kam vor 5 Tagen.
Auch neue Naviversion. Hier sind wieder Updates der Bundesländer erforderlich
Das hat mit 1.2.0 nichts zu tun... die Naviupdates kann jeder mit älterer Softwareversion auch installieren... habe ich gestern und heute mit Software 1.1.1 gemacht.
Außerdem getestet, das umswitchen des Displays automatisch in den Nachtmodus.
Hat nicht funktioniert, es wurde nur etwas gedimmt. Bin extra in die hinterste Ecke der Tiefgarage gefahren.
Heute 19:27 in der Nähe von Frankfurt:
Auch wenn das auf dem Bild nicht so rüber kommt... draußen war es langsam am Dunkel werden in der Karre hingegen war es schon recht Finster und folgerichtig wurde auf Nachtmodus umgeschaltet.
Google Maps ist sicher nicht perfekt, aber allen anderen Navis weit überlegen.
Auchnicht immer... wir hatten letzthin mit einem EV6 (nutzen auch Here-Kartenmaterial) dass er uns über ein Weg lotsen wollte welcher nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge frei ist.
Also Handy gezückt und Google Maps -> gleiches Spiel.
Dann Apple Karten -> tadaaa der Sieger war Apple Karten welches uns dann korrekt geleitet hat.