Beiträge von Andimp3
-
-
Meine Frontkamera hat noch nie gemeckert. Ledig hatt eich bisher 2x den Fall dass ACC/Smart Pilot kurz gestört gemeldet wurde... nach ca. 1-2 Minuten ging es dann wieder. Ob da die Kamera auch mit ne Rolle spielt weiss ich nicht.
Das ist in der HInsicht aber schonmal besser als es bei meinem CLA war... wenn sich da ACC mal ausgeklinkt hat hat sich das ohne Zündung aus/an nicht wieder selbst gefangen.
-
Kostet aber auch rund 40% mehr.. ob dessen Vorteile das aufwiegen darf bezweifelt werden.
Wenn meiner nächste Woche durch die Werkstatt ist wird der Quadraxer bestellt und montiert.
-
Erfolgsquote liegt bei 1-5%.
Auch ich vermute ihr steht zu nah hinterm Fahrzeug... der will Euch nicht die Heckklappe an die Nase hauen.
-
Kombis sind doch mittlerweile auch bei Außendienstlern ziemlich out... unsere fuhren noch nie welche und mittlerweile im 13. Jahr SUVs.
-
Die eigene Smart-ID benötigst Du wenn Dir Deine Frau einen digitalen Schlüssel überlassen möchte.
Und nein, Profile werden bisher nicht einzelnen digitalen/physischen Schlüsseln zugeordnet, es muss als weiter manuell das Profil im Fahrzeug gewechselt werden. Vielleicht kommt in der Hinsicht ja noch was von Smart - aktuell ist der digitale Schlüssel ja noch immer in der Beta-Phase.
-
-
Bei mir ist der Punkt nach wie vor vorhanden. Vielleicht bei Euch jetzt auch wieder !?
-
Hattest Du vielleicht vorher an dem Rad einen höheren Luftdruck ?
Und war da nicht irgendwo im Menu was wo man sagen konnte dass der Luftdruck neu gesetzt werden soll ?
-
Ich habe auf dem Heimweg eine Stelle wo aktuell täglich auf der Heimfahrt wenn die Sonne scheint die Aufmerksamkeitsmeldung kommt obwohl ich brav nach vorn schaue.
An dieser Stellen kommt dann zwischen Häusern die Sonne nach vorhergendem Schatten (von den Häusern) so durch dass sie genau auf die Sensoren scheint... scheinbart irritiert der schnelle Helligkeitswechse den Sensor, denn es passiert im Moment quasi täglich an dieser einen Stelle. Ansonsten habe ich mit dem System keinerlei Fehlmeldungen seit nun 4,5 Monaten und 7.500km.