Seit dem Werkstattbesuch liegt er aber konstant bei 6,7 - 6,9 Sekunden.
Klingt ja irgendwie so als wenn Dein Brabus sich für nen Premium hält und nur noch den hinteren Motor nutzt.
Seit dem Werkstattbesuch liegt er aber konstant bei 6,7 - 6,9 Sekunden.
Klingt ja irgendwie so als wenn Dein Brabus sich für nen Premium hält und nur noch den hinteren Motor nutzt.
ich bin allerdings nicht dazu bereit bei einem Auto in der Preisklasse dafür nochmal nachträglich nur einen 1 € zu zahlen
Dann such Dir mal ein anderes BEV wo Du so viel Auto für das gleiche Geld bekommst.... sorry aber das ist wahlweise lächerlich oder ein Fall von über die eigeInnen Verhältnisse gelebt.
Bei Opel zB. ist das in der Preisklasse schon lange inklusive auch mit CarPlay.
Welches Fahrzeug soll denn das bei Opel sein ? Der Mokka e ? Der kommt in höchster Ausstattung bei weitem nicht an den #1 Premium ran, ist kleiner und kostet dann aber schon nur noch wenig weniger.
In einem solchen Fall sollte man gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen, denn das Problem ist ja nun definitiv nicht Stand der Technik.
Ist dem so... kommen auch Steuergeräte-Updates OTA ?
denn noch gibt es keine Belege dafür, dass der Verkaufsberater geflunkert hat
Da er, wie Du selbst schreibst, nicht nach Kosten gefragt wurde kann er bezüglich Carplay ja auch nicht geflunkert haben.
Versteh mich nicht falsch - ich gönne es jedem der das haben möchten wenn es für Lau kommt. Kommt es nicht für Lau ist es mir letztendlich auch Wurst, das wäre es mir aber auch wenn ich es nutzen wollte. Was ich aber so gar nicht leiden kann ist ein nicht fakten-basiertes Anspruchsdenken wie man es gerade hier in Deutschland allzuoft erlebt.
Hummel bitte mal das Lieferdarum Deines Fahrzeugs hier nachtragen: https://www.smart-1-forum.de/car-order-list/?userID=1134
Wohl nicht sonst wäre er ja beim #1 nicht so zufrieden mit dem Verbrauch auf flott gefahrener AB.
Aber vielleicht berichtet Skasie ja noch genauer.
Ach komm... ähnlich hat man ihn ja hier schon öfter erlebt. Was soll man da noch erwarten.