Ja so ist es, heute morgen war es wieder weg
Die Ködern Euch - das Ding kommt bestimmt bald kostenpflichtig ![]()
Ja so ist es, heute morgen war es wieder weg
Die Ködern Euch - das Ding kommt bestimmt bald kostenpflichtig ![]()
Das Problem ist, wie ich soeben erfahren habe, dass nur die Größe gefahren werden darf wie er auch ausgeliefert wird.
Relevant ist was im COC-Papier steht. Bei meinem Premium stehen lediglich 235/45/19 drin, aber es gab ja auch schon Foristen bei denen 19 + 18" im COC standen. Ob da snur welche mit Brabus wie mein Vorschreiber waren weiss ich nicht.
Weil sich erst das Ganze mit der Versicherung des Unfallflüchtling-Busfahrers (gleichzeitig dessen Arbeitgeber und Selbstversicherer des Bus) bis 5.9. hingezogen hat und dann der nächstmögliche Reparaturbeginn in der Werkstatt der 9.10. war.
Den Speedlimit-Warner haben wir selbstverständlich im Fahrzeug... mit welchem (vermeintlichen) Fehler Du den verbindest erschließt sich mir nicht.
Da ist sicher was dran... aber wenn man sowas hat und merkt dann auch noch dem Händler ist es eigentlich egal steigert das auch nicht das Wohlbefinden. Da muss man sich dann nämlich auch Gedanken machen wie der Händler mit Dingen umgeht welche er selbst machen kann.
Ich habe als Option schnellste Route ausgewählt und auch Live-Verkehrsdaten aktiviert.
Ich habe die Navi bisher immer nur mit empfohlener Route benutzt... da hat er mich auch zuverlässig nach Verkehrslage geleitet.
Ich sehe das auch gut bei einer Strecke (Hammersbach -> Weitstadt-Gräfenhausen) welche ich öfter fahre... normal leitet er mich über die A3/A5 aber wenn da was im Argen ist gehts auch mal über A3/A661. Ob er das bei mir bei "schnellste Route" anders machen würde weiss ich nicht.
Wie bei mir... Händler hat Ende Juli von 1.0.1 auf 1.1.0 upgedatet, bei Abholung wurde mir OTA die 1.1.1 angeboten und ließ sich problemlos installieren.
Ich denke wir kommen auch noch OTA dran. Ansonsten ist meiner übernächste Woche sowieso wieder in der Werkstatt damit mal endlich der Schaden behoben wird welchen ihm der depperte Busfahrer zugefügt hat.
Aber es kommt nichts von Smart. Auch die Werkstatt ( mit 2,4 bewertet??), zuckt nur die Schultern.
Das ist natürlich dann eine zusätzliche Katastrophe... wir waren bisher mit unserem MB-Dealer Kunzmann in Aschaffenburg immer top zufrieden und da geht es wohl nicht nur uns so:
Du machst das komplett richtig und würde ich genauso machen - nur das bei mir die Entscheidung schon früher gefallen wäre.
Wäre auch schlimm wenn es keine Unterschiede gäbe.