Ja... Ufer hat mir vorhin am Telefon verraten: alle die jetzt noch auf 1.1.1 sind bekommen 1.2 nicht aber dafür nächste Woche bevorzugt 3 Monate vor allen anderen 1.3 mit Android Auto, Apple Carplay, voll funktionierender Schildererkennung und prediktivem ACC.
Beiträge von Andimp3
-
-
Da liegst Du dann falsch... ich bringe zwar ordentlich Gewicht auf die Wage, aber davon keinen gut sichtbaren Hals/Nacken zu haben bin ich weit entfernt

-
Wusste ja nicht dass Du aussiehst wie F.J. Strauß anno tobak

-
Es gibt neues von der "Front"

Vor 2-3 Monaten hatte ich bezüglich der Verbrauchsanzeige des Luftfilters ja den Support angeschrieben.
Am 2.10. kam von dort eine Mail mit folgendem Inhalt:
ZitatWir haben deine Anfrage an einen Produktexperten weitergeleitet. Die Abnutzung des Luftfilters hängt von mehreren Faktoren ab wie z.B.: Nutzungsintensität; Einsatzgebiet (Land, Stadt, etc.) oder auch die Umgebungsluft.
Das war mir deutlich zu doof und unlogisch und daher antwortete ich wie folgt:
ZitatSelbstverständlich hängt die Abnutzung des Luftfilters von den genannten Faktoren ab.
Gerade deswegen kann es ja nicht richtig sein dass bei mindestens 10 mir bekannten Besitzern eines #1 sich die Statusanzeige des Innenraumluftfilters immer gleichermaßen alle 100km um 1% reduziert obwohl die Fahrzeuge in ganz unterschiedlichen Umgebungen eingesetzt werden.
Und jetzt war der Support dann doch mal schnell und meldete heute, also nur 3 Tage später (!!!), folgendes:
ZitatWir haben dein Bedenken an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
In den kommenden OTAs wird die Funktion nicht mehr erscheinen.
Also nach dem Motto: wir bekommen das nicht hin also nehmen wir es ganz raus

Bin mal gespannt wann die Anzeige rausgenommen wird.
-
Wenn man E-Pedal deaktiviert und Rekuperaton auf schwach stellt gibts doch kein Kopfnicken mehr
Also ich weiss ja nicht... selbst bei Reku auf stark oder E-Pedal habe ich kein Kopfnicken wenn ich ACC ausschalte... muss ich mir Gedanken um Eure Nackenmuskulatur machen ?

-
Hatte ich bisher auch nicht gemacht... jetzt wo ich mich mal bezüglich Blindleistung belesen habe und die go-E Gemini v4 (entgegen der Homefix v2) sogar -1xx W anzeigt isses mir Wurscht.
-
Könnte es sein, dass alle die noch nicht 1.2.0 über OTA empfangen haben, einen #1 mit AHK haben?
Nope... kein Zusammenhang.. ich habe keine AHK, bin noch auf 1.1.1 und bekommen 1.2 bisher nicht angeboten.
Wiederanfangen zu laden nach exakt einer Stunde
Da lädt nichts -> Blindleistung.
-
CrossClimate seit Februar 2021 und hat dieser Tage die 60.000 km Marke erreicht. Jetzt werden neue Reifen fällig.
Das ist top... wenn die Quadraxer bei mir auch so lange halten (ich fahre recht reifenschonend) dann brauche ich nur diesen einen Satz Reifen kaufen um den #1 dann nach 4 Jahren mit 80.000 km zurück zu geben

-
Gibt ja nun einige die den Quadraxer haben und sehr zufrieden sind. Denke nicht, dass die CC2 Vorteile (wenn überhaupt vorhanden) den Mehrpreis rechtfertigen.
Sehe ich auch so... da her werde ich heute Abend zum aktuell super niedrigen Kurs bestellen... den bekommt man zwar pro Ebay-Account nur für 2 Reifen aber das ist kein Problem... 2 auf mich privat und 2 auf mein Unternehmen

-
Als ich alle Kartenupdates gemacht hatte, hat sich die Version auch von 03.00 auf 09.00 geändert.
Mir wurde vor den letzten Kartenupdates 07 (hatte da auch schon alle aktuell) und nach der kompletten Installation der letzten Updates 09 angezeigt.
07 hatte ich mit Smart OS 1.0.1 bekommen zwischen Karten 07 und 09 wurde von Smart OS 1.0.1 auf 1.1.1 upgedatet was keine Veränderung in Sachen Datenbankversion der Karten brachte.