Es soll ja auch Hebebühnen geben wo man das nicht hat ... so ne Scheerenbühne oder 4-Säulen-Bühne ist was feines.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich würde eher bezweifeln dass der Puck mit BT arbeitet.
Ihr meint wohl den elektronischen Schlüssel, um den ging es aber gerade nicht... habe jedenfalls noch kein BT in ner Plastikkarte im Kreditkartenformat gesehen,
-
Ist unter "Hinweise zum Rad- und Reifenwechsel" zu finden
Welche Version der Bedienungsanleitung ist das ? In 202204U03 und 202302U01 finde ich das nicht.
-
Spricht etwas gegen die?
Fast 40 Jahre Erfahrung als Autofahrer sagen mir: Pirelli haben immer einen recht hohen Verschleiß.
-
Aber Spaß haben die 730 Nm vom Biturbo mit 7G-Tronic schon auch gemacht

-
Wird denn beim Schließsystem des #1 mit NFC gearbeitet oder ist das nicht eher RFID ?
-
-
Na dann wird es vermutlich das ebenso bekannte Heckschürzenflattern sein.
-
180 Nm sind die originalen Felgen - bei Felgen aus dem Zubehör muss man ins Gutachten oder die ABE schauen ob da ein abweichender Wert angegeben ist.
-
Laut Gutachten 1.100 € (wurde auch schon von der Versicherung bezahlt), die ALD hingegen setzt pauschal 10% vom Netto-Reparaturpreis aus dem Gutachten und somit 929,48 € an. Macht inkl. pauschalem Kostenersatz für eigene Aufwendungen dann 195,52 € für mich.
Finde ich auch gerechtfertigt - schließlich musste ich nun (hoffentlich nur noch bis morgen) mit teurem Diesel fahren und heute morgen zum ersten mal seit zig Jahren Scheiben freikratzen