Steht denn in dem Moment das grüne Ready im Fahrerdisplay ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Ui... ich glaube den Standort hatten wir noch nicht... unsere Smarts machen sich echt ein schönes Leben wenn sie gerade nicht gebraucht werden

-
Da Du eine Gold Edition hast, scheint Dein Datenbankeintrag korrekt zu sein.
Mein Auto ist auch eine Gold-Edition... in Sachen Anbindung an die Server bin ich aber wohl noch im Silber- oder Bronze-Status
Soll heissen - steht in Berlin und 1.2.0 habe ich auch erst sehr spät bekommen. -
-
Korrekt beim Vorklimatisieren ist das System beim einsteigen sofort da.
-
Ich bezog es ehr auf die Servolenkung, die ist oft beim losfahren 1/2 bis 1 Sekunde noch schwergängig.
Habe ich bisher noch nicht festgestellt.. vielleicht bin ich nach dem einsteigen einfach zu langsam

-
die Aussage zum Sicherheitsrisiko macht mich jetzt schon etwas nachdenklich
Diese Aussage zeigt nur dass derjenige der sie verfasst hat wahlweise keine Ahnung hat oder Dich verarschen will.
Die Dinger haben mit diesem Drehmoment eine Zulassung für Dein Fahrzeug von Seiten einer zugelassenen Prüforganisation (TÜV, DEKRA etc) - da musst Du Dich nicht ansatzweise Gedanken machen.
-
Das "Problem" ist gar keins sondern entspricht der bekannten Ladekurve.
wfb 30 km zur Ladesäule können, je nach Außentemperatur, durchaus zu wenig um die optimale Ladetemperatur im Akku zu haben.
-
Also ich starte auch schon bevor der Infotainmet-Screen da ist.
Habe damit keinerlei Problem... das einzige was mir da immer auffällt das wenn ich zum ausparken den Rückwärtsgang einlege die Kameransicht etwas hakelig dargestellt wird. Wenn dass System kpl. hochgefahren ist macht sie das nicht. Das ist aber nichts was mich wirklich stört.
-