Na dann habe ich mich ja nicht geirrt ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Notfall ist ja ein ganz anderes Thema... da frisst auch deer Teufel fliegen.
Notfall wäre wenn man sonst keinen Strom mehr hat über mehr als nur ein paar Minuten oder Stunden.... habe ich in meinen 57 Lenzen noch nie erlebt.
Es gibt Leute die bauen sich selbst Hausspeicher aus gebrauchten Tesla-Batterien, da sehe ich für die Zukunft einen durchaus interessanten Markt (natürlich nicht nur für Batterien aus Tesla-Karren), denn so eine Auto-Batterie welche nur noch 50% Kapazität hat ist im Pkw Müll aber als günstiger Hausspeicher noch top.
-
Kann ich aus meiner ersten Erfahrung von vorgestern auch bestätigen. Bei meiner normalen ruhigen Fahrweise keinerlei Probleme, kein auch nur ansatzweises ausbrechen wenn man vom Gas geht und das Fahrzeug rekuperiert.
-
#3 Brabus ist noch Wolfiger

-
das er mir immer noch nicht den Standort anzeigt?
Bei mir mit kurz vor App-Update auf Smart OS 1.3.0 upgedatem Fahrzeug wird der Standort aktuell wieder korrekt angezeigt.
Hast Du schon 1.3.0 ?
Nun beendet sich die App immer sofort.
Daten, Cache löschen und auch deinstallieren und neu installieren bringt nichts.
Ich habe ohne Zinnober einfach das Update der App installiert -> keine Probleme auf dem iPhone 12 mit iOS 17.1.1
-
Ich habe heute Mittag nach dem meiner mit Laden fertig war mal das Update angeschubst und war dann vorhin am Fahrzeug um zu kucken ob ich damit heute Abend fahren kann

Hatte vor dem Update schon mein iPhone im BT-Menu vom #1 gelöscht,das gleiche umgekehrt im iPhone.
Dann vorhin eingestiegen, Benutzer im #1 war ganz normal angemeldet, iPhone gekoppelt und ich wurde direkt gefragt ob ich Carplay verbinden will... zum testen bestätigt -> funktioniert und sieht (wie generell Carplay für mich) erwartet doof aus.
-
-
-
mbpassion schwafelt von verstellbaren Kopfpolstern an den Integralsitzen!
Sah mir im Video von Carmaniac nicht so aus... er erwähnte auch nur dass die Stütze jetzt weiter nach vorne steht und er das so bequemer findet.
-
Die go-E ist heute teurer als in 2020 wo wir 3 Stück gekauft haben.
Ein "Überangebot" bei Fahrzeugen ist meines Erachtens erst dann da wenn zwischen Bestellung und Auslieferung eines frei konfigurierten Fahrzeugs weniger als 2 Monaten liegen... genau genommen erst dann wenn die Hersteller mehr produzieren als Kundenbestellungen vorliegen. Das die Hersteller deutlich früher nervös werden versteht sich von selbst.