Beiträge von Andimp3
-
-
Wär mir zwar egal aber wenn ich dran denke probier ich das später mal aus.
Ist tatsächlich so.
-
Hast dir also umsonst Gedanken gemacht, wegen der Vorklimatisierung

Yoa... da bin ich lieber Vorsichtig... ich hasse es in ein kaltes Auto einzusteigen... man wird halt immer verwöhnter und Standheizung hatte ich schon vor 20 Jahren

Allerdings lässt sich die Vorklimatisierung bei Bedarf auch nicht fernbedienbar abstellen!
Wär mir zwar egal aber wenn ich dran denke probier ich das später mal aus.
Da und für anderes wäre es spannend zu wissen ob die nach x MInuten automatisch kpl. abschaltet.
-
Die Fenster an den Türgummis mit Pflegeprodukt gegen festfrieren im Winter behandeln?
Bissi Glycerin im Fläschchen in der Apotheke oder Drogerie kaufen und dünn auftragen... mache ich schon seit den 80ern so.
-
So läuft halt YT... einfach den Kram weniger als Informationsveranstaltung und mehr als Unterhaltung ansehen und gut ist

-
Einfach mal von 0 auf 100% SOC mit kaltem Akku beim Start laden, dabei den Unterhaltungsmodus, volle Beleuchtung, Heizung auf 28 Grad, Fenster auf, Sitzheizungen auf 3, Scheibenwischer laufen lassen -> da geht noch einiges

-
Das ist die Versionsnummer des Bugfix. Alles Andere wird wohl die online services wieder deaktivieren.
Ich habe gestern 1.3.0 installiert, habe diese Nummer und es kam kein separater Bugfix. Dennoch habe ich den Onlinedienst-Bug... somit kann man da wohl aus der Versionsnummer nichts ableiten.
-
ich kann nur das Sagen, was mein System und Verkäufer kommuniziert.
System: 1.0.3Verkäufer: 1.2.0
Systemversion: 20.33.10.23322.34232
Die Werkstatt Deines Händlers hat es, wie andere zuvor auch, geschafft einen Zwitter in Deinem Fahrzeug zu produzieren.
Die angezeigte lange Versionsnummer ist die von 1.3.0, AA und Carplay gibts erst seit 1.3.0 -> die Werkstatt muss da nochmal ran... da sind, wie schon mehrfahc hier gesagt wurde, mit Sicherheit nicht alle Steugeräte vor dem Update auf den aktuellen Stand upgedatet worden und dann gibts Software-Kirmes.
-
Die drei Wellen-Symbole auf dem Display wurden, trotz betätigen des Buttons, einfach nicht rot. Nach einigen Kilometern fahren, lies sich die Sitzheizung dann wieder einschalten. Hab nicht verstanden woran das lag
Vielleicht schwächelte die 12V Batterie, wurde dann während der Fahrt geladen und dadurch ging es dann wieder.
-
Wie oft muss man hier noch erwähnen dass das Starten der Vorklimatisierung per App trotzdem funktioniert ?
Es wird nur in der App nicht angezeigt das sie läuft wenn Smart OS 1.3.0 im Fahrzeug installiert ist. So zB bei mir heute morgen... ich stieg in ein schön warmes Fahrzeug ein.