Ist mir nichts aufgefallen, habe aber auch nur kurz geschaut ob meine Einstellungen erhalten geblieben sind.
Beiträge von Andimp3
-
-
Super... und das ganz während dem Auto fahren. Gehört aus meiener Sicht verboten.
-
-
So kann es gehen... ich habe den flexiblen Angeboten nie getraut und habe immer gute Fixquoten an Land gezogen.
-
Da war er zügig auf 20%, hat dann ein Päuschen eingelegt und hatte ca. eine Stunde später 30%. Auf diesen 30% steht er nun seit 3 Tagen. Es ist egal, ob der Unterhaltungsmodus eingeschaltet ist oder ich unterwegs bin oder der Wagen nur geparkt steht, die 30% bleiben da stehen. Allerdings tanzt oben in der Mitte des Diplays der kleine weiße Pfeil fleißig von oben nach unten und suggeriert, dass der Download läuft.
Bei mir hat das Update 4 Fahrten á ca. 15 MInuten benötigt... bis zum Schluss standen die 20% vom Ende der ersten Fahrt da und dann sprang er direkt von 20% auf fertig zum installieren.
-
Wozu sollte es ein weiteres Update für iOS geben - unsere App stürzt ja nicht ab.
-
Erzählen können die Dir viel.
Nach eigenen Ohren macht ja keinen Sinn wenn man einmisst - entweder misst man ein oder machts nach Gehör. So meine Meinung und viele Jahre selbst so bei diversenen eigenen Ein-/Umbauten gemacht.
-
-
Yoa.... wir haben noch laufende 6 Anträge bei Stadtwerke Neumarkt mit je 300 € fix.
Die haben bis Oktober gesammelt und werden auch nicht Pleite gehen wenn sie drauflegen müssen

-
Das "Crash-Icon" wird Dir angezeigt weil eine der Kameras oder ein Sensor gerade nicht seinen Dienst tut. Wenn ich es richtig im Kopf habe gehts da um den Totwinkelwarner. Hatte ich am Montag als es hier schneite auch mal. Und ja das ist dann an der Stelle wo sonst die Temperatur zu sehen ist.