Ich tippe auf Auslaufen zum 30. Juni 2024.
Beiträge von Andimp3
-
-
Und was ist mit denen die gar keine Kaffee trinken.

Können ja Tee oder das Zeug mit dem Taurin in die Tasse schütten.
-
Frage wenn dein Auto online bleibt steht es dann zufällig in einer Tiefgarage wo er definitiv keine Verbindung zu einem Netzwerk hat?
Neee... der steht immer draußen bei bester 4G-Verfügbarkeit.
Heute Morgen online geschaltet war er, also ich 4 Stunden später mal auf die App schaute auch wieder offline.
-
Vom Aufmerksamkeitsassistenten habe ich unter 1.3.0 noch nie was gehört... ob das bei 1.2.0 anders war weiss ich jetzt gar nicht mehr.
Stattdessen kommt jetzt bei Nachtfahrten so nach 30-45 Minuten die Kaffeetasse im Display obwohl ich da sicherlich keine Ermüdungserscheinungen zeige.
-
Sowas habe ich heute auch bekommen... steht nicht mal drin um welches offene Ticket es geht

-
-
Vom Bundesrat ? Nie.
Der Bundestag wird das aber sicher tun. Was genau der dann beschließt wird man sehen.
-
Die Zeitspanne wann die sich abschalten ist ganz unterschiedlich. Beispiel-Standzeiten der letzten Tage von mir:
- Freitag 18:00 bis Sonntag 11:00 Uhr -> Fahrzeug online
- Sonntag 13:00 bis 16:00 Uhr -> Fahrzeug offline
- Sonntag 18:00 bis Montag 07:20 Uhr -> Fahrzeug offline
- Dienstag 8:00 bis 17:20 Uhr -> Fahrzeug online
- Dienstag 18:20 bis heute 7:20 Uhr -> Fahrzeug offline
-
-
Kannst Du ja auch machen
Ich fahr die Kisten ja nicht selbst. Und ob es beim #1 identisch ist wissen wir nicht.
Vielleicht kann tnotb666 ja mal seine Connections fragen ob der #1 neben der Klimaanlage dann bei den Fahrzeugen mit WP eine separate Einheit mit Wärmetauscher etc hat oder nicht.