Zeigt mir aber nach kurzen Fehlen der Wolke diese wieder an
Aber wenn Du drauf klickst wahrscheinlich eben nur noch andere Sprachen aber nicht meh Deutsch oder hast Du (unnötiger Weise) alle verfügbaren Sprachen aktualisiert ?
Zeigt mir aber nach kurzen Fehlen der Wolke diese wieder an
Aber wenn Du drauf klickst wahrscheinlich eben nur noch andere Sprachen aber nicht meh Deutsch oder hast Du (unnötiger Weise) alle verfügbaren Sprachen aktualisiert ?
Das geht ganz einfach: man tauscht den Stick gegen ein iPhone oder Android Smartphone und spielt Musik dann über Carplay/Android Auto ab - schon klappt das alles super.
Ob Smart da jemals für das Stick-Handling noch was nachschiebt ist ungewiss, ich halte es (mit Hindblick auf die Konkurrenz) für eher unwahrscheinlich.
Von wem das Design stammt ist doch vollkommen Banane... gefallen muss es und die Funktionen/Eigenschaften ermöglichen/haben welche der geneigte Käufer haben möchte.
Ob da nun das Designstudio in Wiesbaden am Rheinufer sitzt oder in Bagdad im letzten Hinterhof des Fischmarktes ist mir vollkommen Schnurz.
Ja aber das kannst du dann umstellen und die Ausgabe kommt bei dir zuhause an
Klar kann ich das... das muss aber dann hier im vorgetragenen Fall das Familienmitglied erstmal checken ![]()
Kann man schon machen ist aber eher seltsam zumal Smart rechtlich so gesehen nichts mit Deinem AG zu tun hat außer das diesem Anteile an Smart gehören.
Gab es denn einen Mitarbeiterrabatt für den #1 ?
Das ist bei meiner goe V3 genauso.
Bei unseren 2x go E Homefix v2 und der Gemini v4 auch.
Wenn es wirklich ein gravierendes Hardware Problem wäre, dann müssten ja theoretisch alle betroffen sein.
Ich habe das hier mit den go-E Wallboxen auch nicht. Lediglich die Blindleistung springt nach einer Stunde auf 70-110 Watt... da Blindleistung aber den normalen privaten Stromzähler nicht zählen lässt ist es mir Wurst.
Weil das ein Problem mit der Spotify-App des Smart ist.
Neee. Den Spaß hat man grundsätzlich mit Spotify wenn man einen Account auf mehreren Endgeräten nutzt.
Das hatte ich auch mit dem CLA und wenn hier im Büro der Rechner noch läuft, dann kann es auch sein dass ich mit Spotify zu Hause auf dem Mac Spotify auf der Win-Kiste im Büro bediene ![]()
„Die momentane Temperatur des Akkus liegt bei ….. und somit könntest Du mit ….. laden!“
Das ist, so finde ich, richtig gut umgesetzt.
Ja, das ist top.
CarManiac ist allerdings ganz sicher KEIN Reporter.
Wenn er einmal eingeschaltet war, ist er jedesmal automatisch an, zumindest bei meinem war es so.
Hmmm... das schau ich mir nochmal an. Soweit ich mich erinnern kann habe ich den nicht ausgeschaltet und hatte bei meinen Fahrten am Samstag die normal zu erwartenden Verbräuche.