Das kann unser 33 Jahre alter Mercedes besser.
Da gibts aber auch bei Mercedes nur wenige Modell welche auch eine elektrische Innenspiegel-Verstellung haben.
Das kann unser 33 Jahre alter Mercedes besser.
Da gibts aber auch bei Mercedes nur wenige Modell welche auch eine elektrische Innenspiegel-Verstellung haben.
Was wundert Dich da ? Ich fahre seit rund 20 Jahren nur noch Fahrzeuge mit Standheizung bzw. seit 2021 dann elektrischer Vorklimatisierung und genieße das einfach morgens auch im Winter in ein warmes Auto einzusteigen und während andere noch Eis von den Scheiben entfernen schon auf dem Weg zu sein.
Muss man aus Umweltgesichtspunkten nicht gut finden, ist mir aber komplett egal.
Und so Viele wie es hier betrifft, müsste man fast über eine Sammelklage
Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland !
Klar kannst du klagen - aber auf welcher Basis ? Soweit ich mich erinnere kommt keine Info von Smart in der Art von "Melden sie das Fahrzeug jetzt an". Es kam bei mir damals eine Mail von Kroschke das die Unterlagen jetzt da sind und dann ist es Entscheidung des Kunden wann er den Zulassungsprozess startet. Von daher, wenn es bei bei Dir nicht anders war -> selbst schuld.
Wenn der Rentner jeden morgen zum Frühshoppen fährt dann wird das auch irgendwann als Arbeit gewertet ![]()
War bei meinem CLA auch schon so.... auch wenn ich bestimmte Strecken mit dem CLA immer etwas anders fuhr als das NAvi vorschlug wurde dann meine Route nach ner Zeit als Naviroute so vorgschlagen.
Yo.. der Smart lernt mit der Zeit ob Du Dich (auch zu welcher Zeit ?) nach Hause oder in Richtung Job bewegst.
Triggert mich trotzdem.
Bis jetzt ist es genau das, was ich sehe, wenn ich den SuC besuche.
Dann beschreibe bitte genauer was Du uns hiermit:
Danach passiert nichts, und die App wechselt zur Seite mit der Ladeübersicht
Ggf. mal den Handy-Screen dabei filmen wenn Du das kannst und auf Youtube oder so laden. Beim iPhone gehts ganz einfach mit Bordmitteln.
Es gab hier auch shcon andere User welche an Tesla-SuC laden aber soweit ich mich erinnere bekamen die dann immer ne Fehlermeldung in der App.
Quickipower wie war das noch bei Dir ?