Fristsetzung schön und gut, aber was willst du nach fruchtlosem Ablauf der Frist tun ? Wandlung wegen mangelnder Ersatzteilversorgung ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Ach komm... jetzt behaupte nur noch das Bielefeld existiert

-
Und es regnet doch in Kalifornien.
Das war ja auch nicht Süd- sondern Ost-Kalifonien

-
Die Ausbeute an Händlern ist recht bescheiden:
Bildschirmfoto 2024-04-26 um 20.35.48.jpg
Hier ums Eck in Frankfurt gibts nur nen Showroom, nächster Service in Mannheim (117 km von mir entfernt).
Ich bin selbst beim inner-Chinesischen Absatzrekordler nicht davon überzeugt dass die sich in Deutschland rasch nennenswert ausbreiten und festsetzen.Die Smart # sind zwar auch Chinaprodukte aber haben mit Mercedes als Anteilseigner dann doch ein ganz anderes standing beim deutschen Kunden auch wenn die Absatzzahlen auch hier nicht mega sind.
-
Wobei Deine Schilderung:
Es bleiben ständig im Millimeterabstand Wasserriefen auf der ganzen Scheibe sichtbar.
ja nochmal eine ganz andere Hausnummer als die Schlierenbildung ist. Schlieren bei höheren Geschwindigkeiten zeugen nach meiner Überzeugung von zu wenig Anpressdruck der Wischerarme.
Das mit Deinen Wasserriefen im mm-Abstand zeugt von einem Produktionsfehlen bei den Wischergummis.
-
Es lebe das HomeOffice und die Work-Life-Balance

-
-
Ohne vernünftiges Händler-/Servicepartnernetz bleiben die für mich komplett uninteressant.
Der Karren sieht aber nicht schlecht aus - sicher noch besser wenn man die peinlichen Heckflügel weglässt ... aus dem Alter bin ich raus

-
Wie geschult ? Meistens machen die heutzutage doch nur noch klicki klicki auf den ihnen auf dem Bildschirm dargebotenen Möglichkeiten

-
Also praktisch ein Token der erzeugt wird, weil aber keine Verbindung, stabile Verbindung, zum Server/App besteht versteht der Server das Auto nicht. Erst durch den Reset wird auf allen Seiten neu abgestimmt...
Das kann ja so eigentlich nicht sein - denn etliche (wie zB ich) konnten sich ja einfach wieder anmelden und benötigten keinen Reset des Fahrzeugs.