Ist das so oder hat es Google nur auf der iOS-App nicht implementiert ?
Gibt es dazu gesicherte Erkenntnisse ?
Ist das so oder hat es Google nur auf der iOS-App nicht implementiert ?
Gibt es dazu gesicherte Erkenntnisse ?
Ich denke viele die sagen, sie kommen mit großem Wendekreis zurecht, haben als Zweitwagen noch was Kleines.
Die einzige Karre in meinem Ex-Besitz welche kleiner war als der #1 war der BMW E10-2002tii mit 4,22m länge - der ist seit 1986 Geschichte ![]()
Alle anderen waren länger.
Varianz an Hersteller-Lösungen dazu auch noch nicht weiter beschäftigt.
Es ist doch relativ einfach... wahrscheinlich jeder BEV-Hersteller stellt nicht 100% der tatsächliche HV-Akku-Kapazität zu Nutzung durch den Verwender bereit. Das gibt es diverse Varianten wofür die Differenz zwischen Brutto- und Nettokapazität genutzt wird:
Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist je nach Hersteller unterschiedlich vorhanden und gewichtet.
Meine Glaskugel sagt: so lange bis es da ist ![]()
Das hat doch auch keiner behauptet - oder? Bestätigt für Europa die genannten.
Du musst schon alles lesen und verstehen. Es wird hier und anderndorts immer wieder Wolfgang Ufer als CEO von Smart Deutschland bezeichnet aber richtig ist nunmal:
Es gibt ja auch keine Smart Deutschland GmbH
... sondern lediglich die Smart Europe GmbH und da ist er nicht mal als Prokurist im Handelsregister eingetragen geschweige denn als Geschäftsführer.
Auf den Punkt gebracht: rechtlich verbindlich nach außen hat der Mann für Smart rein gar nichts zu melden.
Na denn:
BMW 7er E38 (normale version also kein L) 11,6m und Mercedes W211 11,4m, also deutlich mehr als die oben diskutierten 10,x Meter.
Wenden mit Lkw und Bus bekomme ich sicher auch noch hin, auch wenn es lange her ist das ich sowas mal gefahren bin ![]()
Ernsthaft wie oft muss man in der Praxis deswegen beim wenden einmal zusätzlich mehr vor- und zurücksetzen ?
Irgendwie kommt mir das hier gerade so vor wie die vielen vielen Stammtischler die alle andauernd 1.000 km am Stück fahren, bei denen deswegen kein BEV in Frage kommt und die dann die Karre mit 10.000 km im Jahr leasen und das sogar reicht ![]()
PTC-Heizelementen an die Fahrgastzelle weiterreichen
Das möchte ich mal sehen bei bis zu 99,9 kWh Rekuperationsleistung im #1 RWD - Saunalandschaft ![]()
Es gibt wieder neue Tarife bei Ionity.
Ui... da muss ich mal kucken welcher von unseren Außendienstlern bei sich im näheren Umfeld eine Ionity-Ladestation hat, das könnte preislich interessant werden. Nur blöd dass die nur Kreditkartenzahlung anbieten. Lastschrift wie bei Tesla wäre da schon praktischer für uns.