Gibts auch welche mit "Fahrer ist dappisch und sucht nen Schuldigen - Schutz" ?
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Die Bahn rekuperiert doch auch, speist ins Netz/Oberleitung zurück!
Und fährt, soweit mir bekannt, auch nicht mit nem HV-Akku durch die Gegend welcher geschädigt werden könnte.
-
Zu den einzelnen Sicherungen bin ich leider noch nicht gekommen. Wo genau befinden sich die denn? Und kann man die bedenkenlos eine nach der anderen entfernen?
Seitdem ich nicht mehr selber Schraube schaue ich gar nicht mehr wie zuvor gleich am Anfang wo sich solche für Schrauber elementaren Dinge befinden - von daher kann ich jetzt gar nicht sagen wo sich beim #1 die Sicherungen befinden

Bedenken hätte ich da nicht die geringsten, denn letztlich hast Du ja mit abklemmen der Batterie auch nichts anderes gemacht wie wenn Du alle Sicherungen gezogen hättest.
Letztlich ist das auch keine andere Vorgehensweise wie sie eine vernünftig vorgehende Werkstatt machen würde. Ich denke das sieht tnotb666 als gelernter Kfz-ler auch so.
-
Vor diesem Produkt kann ich nur warnen - es macht das Auto kaputt

-
-
Wie genau es plötzlich ein ventil kaputt geht, weiss ich nicht aber ein stahlventil ist sicherere als ein gummiventil.
Deine Technische Expertise hast Du ja hier schon reichlich nicht unter Beweis gestellt von daher solltest Du Dich mit solchen Aussagen eher zurück halten

BTW: je nach Felgenbauart sind Gummiventil auf Grund der Flexibilität bei einem Bordsteinkontakt der Felge klar im Vorteil.
-
Ach... der will also die Marktwirtschaft in Deutschland abschaffen.... ich lach mich weg, das wird nie was.
Ich wäre da eher für ne Preisobergrenze bei Dry Aged Beef

-
Mehr Sorgen bereitet mir die teilweise instabile Software im Allgemeinen. Außenspiegel, die nicht mehr ausklappen, ein Zentraldisplay, das auf schwarz geht und sich mit allen Funktionen (z.B. Fahrmodusschalter) abmeldet, Türöffnungsstörungen
Das sind aber definitiv keine allgemeinen Probleme welche Du da beschreibst. Mein #1 zB hatte in 12 Monaten mit >20.000km keinen einzigen davon. und öfters gelesen habe ich davon hier auch nicht.
-
Das Wort IMMER wirst Du bei mir in Bezug auf irgendwelche Preise sicher nie finden

Aber hier ist das was ich schrieb doch offensichtlich so erfolgt.
Der Leasingfaktor bzw. Leasingzinssatz ist doch oft der Punkt mit dem bei Autoverkäufen stark gespielt wird. Ansonsten würde man nirgends Leasingfaktoren von 1,x oder gar 0,x sehen.