Defroster, im Winter Eis draußen auf der Scheibe.
Defrogger, Scheibe innen beschlagen.
Das ist mir schon klar. ABER: es wird beides für Front- und Heckscheibe getrennt aufgeführt. Ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn.
Oder nannte sich damals die Kiste noch gar nicht - PC -
Das Game Frogger gabs schon 1981 als Spielhallen-Videogame (ich meine von Konami) und kam dann auch auf die Atari Spielkonsole VCS 2600.
PC nannte man damals (Zeit meiner Ausbildung im Büromaschinen- und Büromöbelhandel) jedenfalls in Deutschland Computer noch nicht allgemein - das war eine Typenbezeichnung von IBM. Wir hatten in der Buchhaltung in meinem 2. Ausbildungsjahr (1983) ne Kiste von Olympia welche CP/M als Betrissystem, wie auch die ursprünglichen IBM PC (später dann PC-DOS), nutzte und deren Einrichtung meine Sache (war der einzige der in der Firma eine Computer-Affinität hatte) war.
Erst so ab 1984/85 (da war ich dann bei Schmitt Computersysteme - der späteren ESCOM) setzte sich mit dem Aufschwung der IBM-kompatiblen die Bezeichnung PC als Allgemeinbegriff durch.
War ne hochspannede Zeit - welche ich durchaus mit der Entwicklung der BEV der letzten Jahre vergleichen würde.