Die Hello Smart App funktioniert bei mir. Hello # hingegen nicht.
Bei mir (ca. 11:20 Uhr probiert) funktionieren beide wieder.
Die Hello Smart App funktioniert bei mir. Hello # hingegen nicht.
Bei mir (ca. 11:20 Uhr probiert) funktionieren beide wieder.
Autoschlüssel vs. Fernbedienung
Ein sehr spezieller Vergleich, dem ich so nicht folge.
Yoa muss man nicht aber wir haben die Karren nunmal mit diesem Lieferumfang gekauft/geleast und von daher gibt es halt nunmal keinerlei Rechtsanspruch auf einen zweiten Schlüssel. Das kann man nun gut finden oder nicht - ändert aber nichts am Sachverhalt.
und wenn er nur als Reserve dient wenn die Batterie leer ist.
Karre öffnen und fahren kannst Du auch ohne Schlüssel-Batterie.
Als alternative würde ich go-E empfehlen.
Den #3 Premium gibt es in kompl. rot... das Laser-Red ist live ne richtig tolle Farbe - als ich die im Januar beim Händler sah war sofort klar - die wird es. Vielleicht wäre das noch eine alternative für Euch.
Anonsten würde ich beim #3 klar das Orange bevorzugen... das ist der absolute Knaller.
Eher gestern tagsüber... stockbesoffen die Server gekillt und jetzt schlafen die ihren Kater aus ![]()
Bei mir nach wie vor nichts mit der Hello Smart - App wie auch Hello #.
Neee das ist nicht normal... geht bei mir ruckzuck. Hattest du denn überhaupt die Heckscheiben-/Spiegelheizung aktiviert ?
Bin mal gespannt wie lange das jetzt soo bleibt. Zum Glück brauche ich aktuell die Vorklimatisierung nicht.
Wenn man die Sitzeinstellung nach dem Störfaktor fixe Kopfstütze vornehmen muss ist das aber auch irgendwie suboptimal.