Ich habe keine Probleme wenn ich die Klima auf Automatik stelle, da schwankt nichts großartig.
+1 - da scheint es eine recht große Serienstreuung zu geben.
Ich habe keine Probleme wenn ich die Klima auf Automatik stelle, da schwankt nichts großartig.
+1 - da scheint es eine recht große Serienstreuung zu geben.
Sag ich ja seit anno tobak dass das Unternehmen Smart Europe aus kaufmännischer Sicht eine einzige Katastrophe ist.
Was genau an "mehr" erwartest Du ?
Stimmt... ich denke wohl immer noch in komplett-Austäuschen solcher Teile pro Achse weil ich das, als ich noch selber schraubte immer so machte, -> wenn das bei meinen ollen gebrauchten mal Anfing dann war meist das nächste Teil auch bald fällig, also imemr gleich tabula rasa.
Ja mit go-E der neueren Generation (ab v3 oder v4) geht das, dazu gibt es in deren Konfiguration die Funktion "Ausstecken simulieren":
Dann bist nun, wenn ich nichts übersehen habe, der 2. der einen solchen Defekt meldet.
Das ist weit entfernt von einem Serienfehler.
Für Verkäufe gibt es einen eigenen Bereich im Forum - hier ist Dein Posting off topc.
Einmal Samrt-Seitig kpl. die WLAN- und BT-Verbindung zum iPhone beendenen und im iPhone den Smart als Carplay-Verbindung löschen.
Dann einstöpseln und die Carplay-Verbindung neu herstellen. Ich glaube, ich hatte dazu auch noch bei iPhone vorher das WLAN aus- und anshcließend wieder eingeschaltet, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
weil wie gesagt, hätte man ja auch besagte Unterstellung auffahren können!
Das müsste der Garantiegeber dann erstmal beweisen.