Beiträge von Andimp3
-
-
Seit dem Update auf 1.4 ist bei mir der Aufmerksamkeitssensor extrem sensibel,
Kann ich von meinem nicht bestätigen.... der hat sich bei mir seit Monaten nicht mehr gemeldet. Schau mal ob der Senso wirklich freie Sicht zu Deinen Augen hat. Spiel mal ein bisschen mit der Höheneinstellung Deines Lenkrads.
-
Gab es in diesem Zusammenhang nicht mal Werkstattaufenthalte mit Updates von Steuergeräten?
Ja gabe es bei einigen #1 - da wurden bei der Auslieferungs-Vorbereitung (teils weil das nicht rechtzeitig an die Händler kommuniziert wurde) nicht alle für OTA nötigen Updates auf die Steuergeräte aufgespielt. Ob es die Problematik so auch beim #3 gibt weiss ich nicht.
-
Die traut sich was....

Oder war nicht bei der Freundin sondern mit nem Lover unterwegs

-
Gab es für den #3 die 1.3.2 nicht oder warum fahrt Ihr noch mit 1.3.1 rum ?
-
Ja, dann hat man seine eigenen Playlists nicht
Die kann man doch teilen. Dann hat der Smart halt im Zweifel alle Playlists von allen Familienaccounts.
Vielleicht würde es in dem Fall von mrinas auch helfen die Spotify-App im Fahrzeug über den Taskmanager zu beenden.
-
-
Bei den Preisen welche Du beim Smart-Partner fürs lackieren bezahlst lohnt sich die Anfahrt nach Bottrop.
Alleid Lackierung des hinteren Stoßfängers kostet bei Laser Red ca. 2.200 € nach einem mir vorliegenden Kostenvoranschlag.
-
Letztlich hat die aktuelle Situation die Tatsache verursacht dass die Ladesäulenanbieter seit kurzem den Ladekartenanbietern keinen günstigeren Preis mehr anbieten dürfen als den eigenen Kunden. Da der Ladekartenanbieter auch etwas verdienen will ergeben sich dann halt oft vollkommen schwachsinnige Preise.
Da hat letzlich also der Gesetzgeber den Kunden einen ganz tollen Dienst erwiesen.
-
bis vor kurzem war es in unseren Autos noch zulässig und jetzt nicht mehr?
Nein, das war im #3 noch nie zulässig. Wenn es bei Dir so ist dann fährst Du rechtlich mit einem Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis weil es nicht den, zum Zeitpunkt der Homologation geltenden, Vorschriften entspricht.