Die größten Räder am Smart die er bisher hatte waren die 17"(?) vom alten Smart Brabus.
Dann sollte ihm aber auch aufgefallen dass noch kein Smart den er bisher hatte so groß war wie der #1, denn den gibts ja nicht mit 17" Rädern.
Die größten Räder am Smart die er bisher hatte waren die 17"(?) vom alten Smart Brabus.
Dann sollte ihm aber auch aufgefallen dass noch kein Smart den er bisher hatte so groß war wie der #1, denn den gibts ja nicht mit 17" Rädern.
Bist Du sicher dass es der OBC war und nicht nur dessen Steuergerät (nennt sich glaube ich EVCC) ?
Ich sehe da nicht so die Wichtigkeit... siehe #31+32.
Phhhh...
Für Menschen ab 14 wurde der motorisierte Individualverkehr erfunden ![]()
Kann ja nicht jeder ein schlechter Autofahrer sein ![]()
Wenn es als KDM Dein Fahrzeug betrifft sollte die Werkstatt das beim nächsten Werkstattaufenthalt Deines Fahrzeugs von sich aus mit erledigen.
War bei mir letztes Jahr mit dem Wechsel des Steuergeräts des OBC der Fall als ich wegen was anderem dort war.
Mit ner Cessna kann man fliegen und beim Rolls Royce duckt sich Emily weg wenn man versucht sie zu klauen. So what ?
Yoa... vor allem die alten Säcke wie ich kämen ihne den Kram klar... aber wenn ich mir so manche Dullies anschaue bekomme ich das kalte krausen... 360 Grad Kamera und bekommen es immer noch nicht gebacken dauerhaft schadenfrei zu rangieren.
Früher war er professioneller Kfz-Schrauber - mit dem Alter wurde er Faul und deswegen professioneller Ruhgebiets-Stautester ![]()