Beiträge von Andimp3
-
-
-
Ich habe diesen Lärm in 51 Wochen und 15.700km noch nie gehabt.
-
-
-
Und weiter ? Ein EQA oder EQB auch nicht - trotzdem deutlich schlechtere Technik. Und der neue CLA soll ja das zukünftige "Einsteigerprodukt" bei MB sein. Und Mercedes ist nun auch nicht dafür bekannt in den unteren Klassik das nonplusultra an Technik zu verbauen.
-
Da finde ich auf die schnelle nur Zahlen von 2022 - Verkehrstote 3.260, Einwohner 67,97 Mio. - die sollten dann im Umkehrschluss wohl dringend das Tempolimit abschaffen, denn hochgerechnet auf die Einwohnerm hätte Deutschland dann in 2022 4.019 Verkehrstote (für einen "Gleichstand") haben müssen -hatte aber nur 2.788

-
Wie gesagt an den von mir genutzten WAs funktioniert das ohne anklappen der Spiegel schon seit >20 Jahren mit allen gefahren Fahrzeugen sehr gut und an den Waschergebnissen gab es auch nie was zu meckern. Das ist das Einzige worauf es ankommt.
-
Das hat SO nie jemand offiziell gesagt - ich wette wenn was kommt nur was in der Art das man das mit anderen Einstellungen speichern kann aber dann dennoch (vielleicht über einen Direktzugriffbutton auf dem Hauptscreen) nach jeder Schlafphase des Fahrzeugs wieder abrufen muss.
-