Hast Du schon mal ne 3-phaisge Schukosteckdose gesehen ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Deutsche Infos zu 1.4.0:
smart optimiert seine Fahrzeuge mit konstenlosem Over-the-Air-UpdateDas Over-the-Air (OTA)-Update 1.4.0 verbessert mehrere Funktionen aktueller smart-Fahrzeuge für mehr Komfort und ein verbessertes Fahrerlebnis Seit der…media.smart.comund theoretisch hier:
aber da sind (wie auch in der englischen Version) nur die Überschriften vohanden und lustiger Weise als "Datum" der Mai 2024.
-
Die #3 Fahrer haben diesen Fehler nicht und bei denen bimmelt es dann
Könnte auch einer Kombination von Homologations- und Zulassungsdatum bei den #1 geschuldet sein.
Mal abwarten was die ersten #1 Kunden berichten bei welchen die Karre ab Juli 2024 zugelassen wurde.
-
Wenn ich auf die Idee käme dass ich das nutzen wollte würde ich es erstmal mit nem günstigeren Adapter vom großen Fluß versuchen. Die 360 € sind maßlos überzogen. Ich wette das Ding kostet in China in der Herstellung keine 10 €.
-
Bekommt ihr noch Pushnachrichten über Anfang und Ende des Ladevorgangs?
Nope... mindestens schon seit 1-2 Wochen nicht mehr. Gerade lade ich wieder am Büro - bei Ladestart heute Morgen kam nix, also wird bei Ladeende kurz nach 13 Uhr wahrscheinlich auch nichts kommen.
Die aktuelleste iOS-Version habe ich gestern Abend installiert.
-
Bist Du sicher dass Dich Dein Gefühl nicht täuscht ?
Was Du da nutzt ist ja die Vorklimatisierung... keine Ahnung wie das über Home Assistant läuft aber das nutzt ja die gleiche API wie die Smartphone-Apps. Darüber wird auch eine Temperatur übergeben.
Wenn Du dann zum Fahrzeug kommst und das Fahrzeug aufschliest stoppt sofort die Vorklimatisierung und das Fahrzeug aktiviert wieder die zuletzt IM Fahrzeug eingestellten Einstellungen der Klimaanlage.
-
Vielleicht sind die Russen schuld ?

-
Heute stellen beide App das Auto mal wieder ins Wasser - aber in der Nähe. (Phönixsee Dortmund)
Glücklicherweise ist er da nicht!
Die schrauben halt mal wieder an den Servern.... die Wetteranzeige lieferte bei mir heute auch keine Daten, auch der Fuchs konnte nichts zum Wetter sagen.
-
Ich Pulse (Allradverbrauch), Du Premium (Heckantriebverbrauch).
Ah ja... darauf hatte ich jetzt gar nicht geachtet.
Theoretisch daher 440 / 400 = 1,1 -> 162 * 1,1 = 178,2 ... könnte also mit Blick auf den WLTP-Unterschied passen.
-
Da haben die das Video auf privat gestellt.
Konntest Du es noch sehen ? Was gabs da so ?