Beiträge von Andimp3
-
-
-
Hallo liebe Foristen !
nachdem wir uns letztes Jahr schon einmal in kleiner Runde in der Käsmühle in Offenbach (neee nicht in der City sondern außerhalt recht schön gelegen) getroffen haben dachte ich mir es wäre Zeit für eine Wiederholung.
Bildschirmfoto 2023-05-24 um 21.58.05.jpg
Den Weg dorthin könnt Ihr hier planen.
Die Käsmühle ist immer ein wunderbares Plätzchen um bei gutem Essen und gepflegten Getränken die Seele baumeln zu lassen. Ein Blick auf die Speisekarte lässt die Teilnehmer, welche noch nicht dort waren, erahnen welche Gaumenfreuden uns erwarten.
Der zeitliche Ablauf ist wie folgt vorgesehen:
11:00 - 12:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer auf dem Parkplatz - Autos kucken, Fachsimplen, sich kennen lernen

12:00 - xx:xx Uhr gemeinsames Beisammensein bei gutem Essen und gepflegten Getränken im Lokal (je nach Wetter outdoor)
Ganz wichtig:
- bitte gebt hier im Thread bis 23.6./18:00 Uhr bescheid wenn Ihr teilnehmen möchtet, damit ich noch rechtzeitig ausreichend Plätze reservieren kann
- wer teilnehmen möchte gibt bitte auch an ob er/sie mit dem #1/#3 anreist und wieviel Personen (auch Kinder gerne mitbringen) er/sie mitbringt
- auf dem Parkplatz möchte ich die Fahrzeuge zusammen platzieren um schöne Bilder der Fahrzeugansammlung machen zu können
- wer nicht mit einem #1/#3 kommt ist selbstverständlich auch willkommen, parkt aber bitte nicht zwischen den #1/#3
Soderle.... schauen wir mal wieviele wir werden - schönes Ausflugswetter habe ich schon bestellt.
Ciao
Andreas
Angemeldete Teilnehmer:
Andimp1 - 1 Person mit #1
holgerwolf - 2 Personen mit #1
-
Werden ja immer mehr hier im Rhein-Main-Gebiet.... da könnte man eigentlich mal wieder ein Treffen organisieren.
-
aber die iPhone Nutzer sind kein zu vernachlässigender Teil der Autos kaufenden Gesellschaft.
So isses... wobei ich Carplay nur nutze weil der #1 keine Musik-Playlisten etc auf dem iPhone (und schon gar nicht den iPod Classic) handeln kann.
Wäre dies der Fall würde ich (wie zuvor bei meinem CLA) überhaupt nicht nutzen.
-
Macht Euch nix draus: go-E hat aktuell deren App mit neuem UI neu aufgelegt. Nur total bescheuert: die neue Version läuft nur noch mit go-E Ladern ab v3 und für die alten bis v2 muss man dann eine "go-E Classic App" auf dem Smartphone installieren welche nur die alten Lader kann.
Die meisten Endkunden wird es nicht jucken aber wenn man mehrer go-E verwaltet und dann 2 Apps parallel braucht ist das ziemlicher Schwachsinn.
-
Spielt die Zusammensetzung der Anteilseigner beim Strafzoll eine Rolle ?
-
Manchmal geht auch was gut

-
Normalerweise nutze ich ja die Hello # App aber immer wenn hier Probleme mit der Hello Smart App gemeldet werden schau ich mal da rein.
Ich hatte keinerlei der hier geschilderten Probleme... iPhone 12, aktuelles iOS immer die aktuellste Version der App.
-
Ich denke schon dass Smart da dazugehört. Aber für aktuelle Bestellungen ist das egal. Entweder sind es Lagerfahrzeuge oder Neuwagen die bereits in Europa stehen.
Nö, wenn Du jetzt ein Fahrzeug im Shop bestellst kann es sein das es gerade produziert wurde und kurz vor der Verschiffung steht.
Daher kommen ja auch die zT sehr langen Lieferzeiten von aktuell bis zu 27 Wochen. Die gäbe es nicht wenn nur Fahrzeuge Angeboten würden welche bereits in Europa sind.