Und die Meckerpostings selbsternannter Moderatoren sind on topic ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Interessant dass das in einem Artikel auf der Seite von EnBW steht.
Hatte den zugegebener Weise nicht gelesen sondern nur eine Beleg für das gesucht was ich vor kurzem (an anderer Stelle) gelesen habe.
Ob es da dann mittelfristig auch einen gestaffelten Nachlass gibt wenn man Umsatz x bei Globus macht ? So haben die es ja bei ihren eigenen Tankstellen welche ohnehin in der Regel schon günstiger sind als das Umfeld.
mein GLOBUS ☀ Tankeschön ⇒ ÜberblickTankeschön » Auch beim Tanken mit mein GLOBUS dauerhaft sparen ✓ ► Alle Informationen im Überblickwww.globus.de -
Vorn (maximal zulässig Achslast 1.100kg) wäre das noch zulässig, hinten (1.350 kg) nicht - Wert beziehen sich auf den #1 Premium.
Allerdings bin ich nicht sicher ob die Eintragung der Standardbereifung mit dem Lastindex im Fahrzeugschein vielleicht dennoch verbindlich ist. Im COC ist die Dimension nebst Lastindex auch enthalten - daher tendiere ich eher dazu dass das verbindlich ist.
Im Zweifel mal freundlich beim TÜV vor Ort fragen, die wissen das sicher.
-
Na gut... wenn Ihr das unbedingt weiter vertiefen wollt: mit nem Elektro-Grill wird das nix mit ner ordentlichen Maillard-Reaktion. Und erst mit Maillard-Reaktion kann man meiner Meinung nach vom Grillen sprechen.
Long Jobs wie zB Pulled Pork wo ohnehin kein Anbraten stattfindet kann man im elektrischen Räucherofen (hab selbst einen umgebaut, der ist mit PID-Steuerung Temperaturstabil auf +/- 1 Grad Celsius ist und bis 130 Grad im Ofen schafft) sehr gut.
Gerne ein Grillthema im offizielle OT-Breich eröffnen

-
Bis DU Dir da mit Tesla sicher - Globus hat doch erst ne Kooperation mit EnBW gestartet ?
EnBW-Schnellladestandorte jetzt auch bei GLOBUS Markthalle | EnBWDie EnBW hat den ersten von rund 50 Schnellladestandorten bei ihrem Partner GLOBUS Markthallen in Betrieb genommen: 16 High Power Charging-Ladepunktewww.enbw.com -
Um es kurz zu machen: nicht Konform sind die ausgestellten COC-Papiere.
-
aber die ersten Schilder sind von 2011
Sag ich doch Neuland.... wie das Internet anno 2013 bei <Triggerwarnung an> Angela Merkel <Triggerwarnung aus>

mi-go es ist fortwährend in diesem thread hier die Rede davon!
Ich sags ja... ist Neuland... für manche - da kann man sich schonmal vertun

-
Nö.... Heizleistung Strom bei 230V = 3,68 kW - ca. 30%, bei meinem Gasgrill 16,x kW.
-
Das ist halt alles noch Neuland mit der E-Mobilität

-
Ah ja... mit dieser doofen App nach Ladesäulen zu suchen oder gar darüber dahin navigieren kam mir nie in den Sinn