Zudem läuft bei Hello # die Aktualisierung nicht im Hintergrund.
Und mit Dongle funktioniert das ohne dass ABRP ständig auf dem Smartphone läuft ???
Zudem läuft bei Hello # die Aktualisierung nicht im Hintergrund.
Und mit Dongle funktioniert das ohne dass ABRP ständig auf dem Smartphone läuft ???
Helligkeit von bis zu 2.000 Lumen (Lichtleistung nahezu 1.000 Lumen), einem ultraklaren Bildschirm mit maximal 233 Zoll
Ohne den Artikel gelesen zu haben: die Karre hat also nen Beamer mit dem man FIlme projizieren kann ? Das ganze dann aber er nur bei Nacht oder im Parkhaus ohne Licht.... sonst wird das mit 1.000 Lumen (die 2.000 werden dann die ANSI-Lumen sein) aber nix. Habe hier indoor seit 4 Jahren einen Beamer mit solcher Lichtstärke im Einsatz.... das reicht schon in der Wohnung bei normalem Tageslicht an nem bewölkten Tag nicht.
Hier IMG_0799.jpgist mal ein Foto.
Krass... ich bin ja bis 2021 immer nur gebrauchte Fahrzeuge gefahren. Die höchste Laufleistung bei seinem Ende bei mir hatte mein BMW E38-750i aus 12/1999 den ich von Mai 2010 (177.000 km) bis Mai 2018 (448.000 km) gefahren bin. Selbst dessen Scheibe, welche wahrscheinlich noch die erste war, sah bei weitem nicht so aus.
Kommt ja erst mal drau an wie alt die Möhre ist und wiviel Vorbesitzer sie hat. Frisch Inspektion zum Verkauf bei älteren Kisten ist ja meist nur Schönfärberei und dient der Blendung von Unwissenden.
Da habe ich mich bei meinen früheren Gebrauchtkäufen von Fahrzeugen nie drauf verlassen. Mein eigenes wachsames Auge und Ohr war da immer alleinig ausschlaggebend in der Einschätzung.
Vollkommen egal - wer laden kann darf laden. Wem das nicht passt der soll sich seine persönliche exklusive Lademöglichkeit schaffen.
Man weiss ja auch nicht warum so wenig in 10 Minuten geladen wurde, mir ist jedenfalls auch kein Hybrid bekannt der nur mir 1,6 kW laden kann. Mein CLA zum Vergleich konnte AC in Grundausstattung mit 3,6 kW und bei mir mit Sonderausstattung 7,2 kW sowie 22 kW DC laden.
Möglicher Weise hätte die Karre von mi-go zu dem Zeitpunkt an dem Ladepunkt auch nicht schneller geladen.
Wir haben ja Beispiele hier, die ihre Einstellungen zb. auf 22 Grad haben und dann nichts mehr ändern ( unter anderem bei mir und bei Andimp3 weiß ich es
Richtig - ich muss nichts ändern, mache es aber wie auch bei früheren Fahrzeugen. Sobald die Außentemperaturen sinken wird die Klima bei mir 1-2 Grad wärmer eingestellt als in der warmen Jahreszeit. Das ist aber nicht der Technik sondern meiner persönlichen Vorlieben geschuldet - ich habe es im Winter gerne muckelig warm und im Sonner schön kühl im Fahrzeug ![]()
Mir Wurst - ich nutze die ohnehin nur wenn hier mal wieder Probleme gemeldet werden zum testen ![]()
Die Blingbling-Coder sind aktiver als die Funktionscoder ![]()