Hättest Du mal etwas länger gewartet dann hättest Du Dir wahrscheinlich alle 3 Neuinstallationen sparen können ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Ach herrje... in welchem Jahrhundert lebt denn diese Zulassungsstelle... das geht hier im Main Kinzig Kreis schon mindestens seit 2010.
Aus der Erfahrung des Forums: hast Du schon mal den Puck aufgemacht und nachgesehen dass auch wirklich der Notschlüssel darin ist und diesen am besten auch mal ausprobiert ? Gab hier schon mindestens einen Foristen welcher feststellen musste das der Notschlüssel fehlt.
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Theoretisch ... habt Ihr ja den Dachträger beschädigt durch das Flexen
Diese Beschädigung könnte sogar dessen ABE ungültig werden lassen.
-
Bei uns ist regelässig an Mautstellen Apple-Carplay abgestürzt
Hatte nichts dergleichen als ich im Mai beim Spanien Urlaub im Mai 2x Frankreich durchfuhr.
-
Der MI6 ist halt ein bisschen hinten dran, obs am BREXIT liegt ?

-
auf alltäglich vertrauten Strecken??
das wäre mir aber zu nervig
Ich fahre meinen im Alltag auch eher selten unter 20% SoC - schon allein weil dann die Vorklimatisierung nicht mehr genutzt werden kann.
Nervig ist das bei meinen wenigen Alltags-km (ca. 30 / Tag) auch nicht, da ich nur alle 7-10 Tage laden (je nach dem was ansteht auf 90 oder 100% SoC) muss und das bequem während der Zeit im Büro auf dem Firmenparkplatz erledigt wird.
Bei meinem CLA-Hybrid war das schon ne andere hausnummer, der musste täglich (selten mal erst nach 2 Tagen) laden um artgerecht gehalten zu werden.
-
Die WLTP Werte sind aber auch nicht mit der Realität vergleichbar.

Natürlich nicht, aber dafür untereinander vergleichbar da unter genormten Bedingungen ermittelt. Und ohne tatsächliche Vergleichbarkeit macht ein Vergleich nunmal gar keinen Sinn und nennt man dann Milchmädchenrechnung.
was ist daran so schwer(-wissenschaftlich?)??
Frag die Jungs und Mädels von der Auto BLÖD

-
Aber zum Vergleich schon nützlich, da andere Werte nicht verfügbar.
Neeee... ohne Angaben wie die das ermittelt haben taugt die Seite dieses Springer-Blödsinns mal wieder bestenfalls zum Popo abwichen. Es darf massivst bezweifelt werden dass diese Werte auch nur unter annähernd vergleichbaren, geschweige denn unter realistischen, Bedingungen ermitteilt wurden.
-
Bei mir aktuell kein Problem mit der Hello Smart App.
-
Aktuell kannst Du noch GAR KEINEN Schadenersatz geltend machen, dazu musst Du erst mal in Verzug setzen.
Bin mir gerade nciht ganz sicher aber wenn ich es richtig im Kopf habe kannst Du rechtlich erst dann Schadenersatz geltend machen wenn die Karre 3 Wochen nach Zugang des Schreibens, mit welchem Du den Lieferanten (Smart selbst - nicht den Händler !!!) in Verzug setzt, noch immer nicht ausgliefert wurde.