Na dann stehen die Chancen gut dass Du Dein Fahrzeug nun zeitnah bekommst.
Ansonsten den Händler verhauen ![]()
Na dann stehen die Chancen gut dass Du Dein Fahrzeug nun zeitnah bekommst.
Ansonsten den Händler verhauen ![]()
Jetzt muss "nur" noch der Händler aus dem Quark kommen.
Hat der denn das Fahrzeug schon auf dem Hof ?
Ich gehe davon aus dass die Sitze diesbezüglich identisch zu denen im #1 sind.
Umklappen nach vorne geht dabei nicht - Sitz ganz nach vorne fahren und dann über die Verstellfunktion die Rückenlehne fast in waagerechte nach hinten fahren (ggf. muss die Kopfstütze abgenommen werden) geht.
Bei einer Probefahrt achtet man auf vieles, aber auf sowas wohl eher nicht.
Ich schon... weil guter Zugriff auf meine umfangreiche Musiksammlung im Auto ist mir wichtig. Hätte es. bei der Probefahrt mit dem iPhone auch nicht funktioniert würde ich heute keinen #1 fahren.
Das iPhone XS welches dauerhaft in meiner Karre angestöpselt ist dient mir nur als Medienplayer und selten mal als Navi.
iPhone 12 ist am Mann und zum telefonieren ![]()
Und nein die sollen USB nicht weg lassen... darüber nutze ich bevorzugt Carplay.
Wenn das alles nix für Dich ist und Dich das so stört, dann stoß die Karre halt ab und begebe Dich auf die Suche nach ner aktuellen welche USB noch so nutzt wie Du es gerne hättest. Warum man Sachen, welche einem so wichtig sind, nicht testet bevor man die Karre ordert verstehe ich nicht. Das Thema iPod-Nutzung war mit das erste was ich bei der Probefahrt getestet habe.
Mir gefiel der I3 bestens!
War, wie der A2 seiner Zeit voraus…
Das ist alles nicht meins... der #1 von außen ja auch nicht
Ich bin eigentlich von der Coupé-/Limousinen-Fraktion.
zumal ich immer das Gefühl habe, am Handy nur eingeschränkte Möglichkeiten zu haben.
Keine Macht den Smombies ![]()
Das Problem mit der richtigen Temperatur haben viele Asiaten... bei Kia zB ist es auch so.
Man sollte halt bei der Einstellung nicht nach dem gehen was theoretisch laut Display passt sondern nach dem was dann auch dem eigenen TemperaturEMPFINDEN entspricht.