Quadraxer SUV - den Quadraxer 3 gibts, soweit ich mich erinnere, nicht passend für den #1.
Beiträge von Andimp3
-
-
Wird nicht vorkommen, weil ich in D nur an genau 2 Stellen AC lade: Parkplatz vom Büro und ganz selten mal Parkplatz vom Rathaus bei mir zu Hause schräg gegenüber (keinerlei Einschräkung des Parkens auf dem gesamten Platz).
Ansonsten lade ich in D nur DC - auch das kommt selten vor.
-
Ich lasse es aber gerne darauf ankommen. Letztlich ist auch das Ordungsamt gefordert, zu prüfen, ob die Forderungen berechtigt sind.
Nö, das Ordnungsamt muss nur kucken ob das Fahrzeug (Im Falle der Beschränkunf für Fahrzeuge mit E-Kennzeichen) ein E-Kennzeichen hat oder nicht. Hat es keines dann ist das Ticket berechtig selbst wenn das Ding mit Pedalen angetrieben wird.
-
Somit ich würde da heutzutage nicht mehr drauf verzichten wollen, weil das Risiko einfach besteht und ich da kein Bock drauf hätte, nur weil ich kein E will
Mir ist das vollkommen Latte... ich lade an so Dingern eh nicht

-
Technisch ist der EV6 schon ein tolles Fahrzeug... dann noch die lange "Vollgarantie" - da gibts nix zu meckern.
Unsere Außendienstler (50.000 km / Jahr) fahren die seit September 2023 und sind sehr zufrieden.
-
Wie kommst Du auf die irrige Annahme dass ich ein E-Auto wegen der Umwelt fahre ?
Gegrillt wird mit Gas und Rauch wird bei Bedarf mit Räucherspähnen auf elektrischem "Heizdraht" zugeführt. Strom bringt am Grill zu wenig Heizleistung und ist daher für mich in der Regel untauglich.
-
More accurate battery health calculation.
Wird der SoH bei den Inselkaspern angezeigt ?
-
Mein Kleber Quadraxer SUV ist sogar ein bisschen leiser als der originale Continental.
Kann ich im Vergleich zu den Dunlop Sportmaxx, welche bei mir ab Werk drauf waren, auch bestätigen.
Aktuell gibts den Qudraxer SUV passend für den Premium noch zu sehr günstigen 150 € - wird im Herbst sicher wieder teurer:
https://www.idealo.de/preisver…45-r19-99v-xl-kleber.html -
Bei 5.000/12 - aber auch bei 20.000/48 nur 6 € Netto (LF 0,64) teuerer als mein #1 Premium... aber nur für Privatkunden. Für Gewerbe ist das günstigste Angebot mit 20.000/48 aktuell bei nem LF von 0,73 = 462 € Netto und damit 74 € teurer als mein Premium.
Für das Geld hätte ich den auch genommen obwohl ich den Innenraum weniger mag als beim #1 und außen beide hässlich finde

Das Angebot für Privat only stammt sogar von "unserem" Kia Händler (Brass in Frankfurt) bei dem wir letztes Jahr 6 EV6 abgenommen haben.
Steht beim EV6 das Facelift schon vor der Tür ?
-