Beiträge von Andimp3
-
-
Treiber ?
-
Was haben wir nur gemacht als es keine Kameras und elektrisch verstellbare Spiegel im Auto gab.
Seit mir nicht böse aber egal wie es ein Hersteller macht es wird immer falsch sein.
Ich persönlich komme mit der automatisch einschaltenden Rückfahrkamera und der manuell eingeschalteten Frontkamera (nutze ich wenn ich vorwärts fahrend dicht an einen Bordstein fahren will oder beim einfahren in Waschanlagen mit Zugband) sehr gut zurecht.
-
Ich meinte konkret dass ein Fahzeug mit VZE das Schild 282 (Ende sämtlicher Streckenverbote) grundsätzlich nicht erkennt.
Ich hatte schon mindestens 10 Fahrzeuge mit VZE unterm Hintern und keines davon außer dem #1 erkannte dieses Schild nicht.
Dass, wie hier auch schon in den Raum geworfen wurde, der #1 nur ne HD-Kamera haben soll und es dafür einer 4K Kamera bedarf halte ich für ausgemachten Blödsinn (in dem Fall woll Händler-Dummgeschwätz) denn selbst ein S63 aus 2014 erkennt das Schild problemlos.
Da muss also ganz sicher nicht der Gesetzgeber das Schild optisch ändern und in der Folge zehntausende Schilder austauschen sondern Smart die Hausaufgaben machen.
-
-
-
Es liegt laut meines Smart-Händlers an der verwendeten Kamera. Diese muss seit Juli 24 in 4k auflösen können, die von Smart soll aber nur HD können.
Das wage ich zu bezweifeln... wo genau in welcher Verordnung das steht gerne mal bei dem Händler erfragen.
-
Ich auch nicht. Würde in so einem Fall direkt mal die Karre über den Minuspol der 12V Batterie für 15 Minuten stromlos machen.
Nach dem wieder an schließen haben alle Steuergeräte einen echten Kaltstart hinter sich und der Fehler ist hoffentlich behoben.
-
Wieso man die Einstellungen nicht auch dort anzeigt wo man sie ebenfalls vermuten würde...
Wird jetzt schon mangelnde Umständlichkeit bemängelt

-