Wenn man keine Ahnung hat...
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Und anschließend gibt vom erwischten eine Klage wegen dem unberechtigten und unzulässigen überwachen des öffentlichen Raums mittels Videoaufzeichnung.
Tesla unterliegt im Kamerastreit vor Gericht: Tesla gibt Unterlassungserklärung abTesla hat im Streit um seinen Wächtermodus eine juristische Niederlage erlitten. Der US-Hersteller musste vor Gericht eine Unterlassungserklärung abgeben.www.auto-motor-und-sport.de -
Den Spiegel gibt es nur von Mitsubishi, so die Angabe der Werkstatt.
Also die Werkstatt hat Dir gesagt das man den Spiegel bei Mitsubishi bestellen muss ? Wo warst Du denn da - ich denke ja eher dass das einfach Bullshit-Bingo eines vollkommen planlosen Werkstatthansels ist.
Aber gerne mal das Mitsubishi-Modell benennen von welchem der Spiegel stammen soll.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
IIch benutze das vorkonfigurieren für meine Abfahrt morgensfrüh
Kann es sein dass Du eigentlich Vorklimatisieren meinst ? Das habe ich mittlerweile so gelöst dass ich mir im iPhone über die Kurzbefehle App eine Automation hinterlegt habe welche morgens die Vorklimatisierung über ie Hello # (nicht verwechseln mit der Hello Smart App !) startet.
Eine solche Automation kannst Du dann "wöchentlich" ausführen lassen und dabei festlegen an welchen Wochentagen das wöchentlich stattfinden soll - bei mir ist es Mo-FR, aber das kannst Du auswählen wie Du magst, also auch Mo, Di, Mi und Do.
-
Ich hoffe das in der "Wunschliste" bin. Super wäre es, wenn man die Mutetaste am Lenkrad länger gedrückt hält und damit den Verkehrsfunk an und abschalten kann.
Ich bin mir jetzt nicht sicher da ich den Verkehrsfunk nur mal zum testen vor >1 Jahr aktiviert hatte.
Aber wenn ich mich richtig erinnere kann man eine Verkehrsfunkdurchsage durch einmaliges drücken des rechten mittleren Lenkrad-Buttons abbrechen..
Generell abschalten müsste im Radiomenu unter Einstellungen möglich sein.
-
-
Verstehe ich das jetzt richtig dass der Spiegel von Mitsubishi stammt ? Wenn ja - von welchem Fahrzeug ?