mhmm, wenn das nicht mal smart-besitzer vorab auf dem schirm hatten....
wo war die Werbung?
Warum auch ? Per se ist das ja keine Smart-Veranstaltung sondern ein Musikfestival und Smart einer von vielen Sponsoren.
mhmm, wenn das nicht mal smart-besitzer vorab auf dem schirm hatten....
wo war die Werbung?
Warum auch ? Per se ist das ja keine Smart-Veranstaltung sondern ein Musikfestival und Smart einer von vielen Sponsoren.
Laser Red ist ohnehin viel geiler
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
ahh, na dann: "Return to sender!"
Oder nochmal genauer lesen ob da nicht was drauf steht dass diese bereits bezahlt ist.
Wie auch immer... der Preis ist im Rahmen, da kann man nicht meckern. Bei so mancher Verbrenner-Inspetion zahlt man schon >200€ allein fürs flüssige Werkstattgold aka Motoröl.
Komisch habe meinen Smart Gestern wieder bekommen, im Infotainment steht jetzt 1.4.1 aber in der App 1.4.0 auch der nächste Service in 202 Tagen, obwohl die mir gesagt haben das sie die Anzeige zurück gesetzt haben.
Bekommst Du denn sonstige Daten vom Fahrzeug aktualisiert angezeigt. Wenn nicht bist Du im Fahrzeug abgemeldet oder die entsprechende Datenschutzeinstellung ist im Fahrzeug nicht aktiviert.
In der Werkstatt hieß es, nein, sie können es nicht aufs richtige Datum setzen.
Wie oft muss man hier (innerhalb weniger Tage) noch schreiben dass das nicht geht sondern ausschließlich ein zurücksetzen. Danach steht die Anzeig auf 720 Tagen und 30.000 km.
Mein Smart zeigt mir mit den 300 Tage bis Service vielleicht nur den Bremsflüssigkeitswechsel an.
Ganz sicher nicht.
Ist das wirklich so?
Die Quelle findet man irgendwo in den tiefen des Forums.
Grundsätzlich habt Ihr, wenn online bestellt, ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.
Hier kommt dazu dass, wenn er schon bei Bestellung >12 Monate alt war, kein Neuwagen (im Sinne der Rechtsprechung) mehr und man Euch auf das Fahrzeugalter hätte aufklären müssen.
Aber leicht zu wiederlegen da die Motoren die für diese Geschwindigkeit notwenige Drehzahl schlichtweg nicht können ![]()
Ach die liebe HUK..... die ist uns in meinem Business als Schuldner sehr bekannt. Die versuchen sich gefühlt um alles zu drücken.
Das "Smart-Center" muss und wird hier sicher nichts übernehmen.
Es ist ja noch nicht raus ob die Anzeige in der Situation noch nicht leuchtet - wäre aber sinnvoll das herauszufinden bevor man in der Werkstatt vorstellig wird.
Da hast Du Schwein gehabt.