Meiner hat das noch nie beim blinken gemacht.
Beiträge von Andimp3
-
-
Müsste ich tatsächlich mal kucken, habe bisher nicht darauf geachtet - der auf er Fahrerseite wurde jedenfalls getauscht ohne dass ich da was bemängelt habe.
-
Yoa... die Rücksitzbank ist zumindest bei 3er Besetzung nur was für schmale Gestalten. Mir egal - Hauptsache ich habe auf dem Fahrersitz gut platz und hinten fährt maximal 1-2x im Jahr jemand mit.
-
Ja - die Hauptniederlassung in Hamburg hat noch eine eigene Lackiererei.
Von den Niederlassungen halte ich rein gar nichts... die sind so dermaßen auf dem hohen Roß ohne dass die Leistung dazu passt.
-
Also eine MB-Niederlassung ?
-
Tja... dann einfach die StVO einhalten und schon nervt DIch der Spurhalteassi nicht.
Es muss solange geblinkt werden bis der Spurwechsel abgeschlossen ist ! Dementsprechend gibt es auch richtiger Weise im Smart keine Karenzzeit sondern die geht halt solange wie die Karre blinkt.
-
-
Vollkommen normal. Bist Du vorher noch neinen Allrad oder Fronttriebler gefahren ?
-
Das ist doch nichts neues dass die Beschriftungen in den Menus zum Teil etwas gaga sind.
-
Wenn in China ein Sack Reis umfällt kuckst Du dann auch bei Dir in der Küche nach was mit dem Reisvorrat Sache ist ?