Ist denn das Menneken oben rechts auf dem Multimediadisplay schwarz oder grau ?
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Zum Beispiel das Lackcenter von Kunzmann in AB.
-
Somit ist das OTA auf jeden Fall nicht gestoppt worden.
Ich habe ja auch nicht geschrieben dass das OTA gestoppt wurde - die Werkstätten machen Updates nicht via OTA.
Wir hatten es in der Vergangenheit schonmal dass eine Version via OTA weiter ausgerollt wurde, die Werkstätten diese aber nicht mehr aufspielen durften. Warum da so von Smart verfahren wird weiss ich nicht.
Sobald "mein" Serviceberater was neues diesbezüglich hat wird er mich (wie immer zuverlässig) kontaktieren.
-
Ist ganz einfach.... jeden Tag von der Arbeit am Briefkasten vorbei (auf dem Heimweg ca. 500 m vom Büro entfernt) anhalten, Briefe einwerfen und weiterfahren. Oder morgens beim Bäcker kurz ein Brötchen holen.
Und dabei verlässt Du das Fahrzeug - woher soll die Karre wissen dass der gleiche Fahrer wieder einsteigt ? Der Rest der Geschichte dürfte in irgendner EU-Verordnung zu finden sein.
-
-
Der war gut !

-
-
-
Keiner hat Deine Erfahrung negiert nur ziehst Du schlichtweg die falschen Schlüsse und diese sind eben NICHT hilfreich.
Und scheinbar merkst Du auch nicht was Du schreibst - denn eindeutig hast Du ihn blöd angemacht:
Toll was du bist! Deshalb treibst Du Dich auch in Smart-Foren rum!!