Für solch einfache (mehr oder weniger ja/nein) Fragen bietet sich immer das Sammelthema:
"Smart #1 Forum -> Smart #1 allgemein ->Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!"
an ![]()
Für solch einfache (mehr oder weniger ja/nein) Fragen bietet sich immer das Sammelthema:
"Smart #1 Forum -> Smart #1 allgemein ->Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!"
an ![]()
Bist Du sicher dass sie nicht mit an geht oder ist sie vielleicht nur schon wieder aus wenn Du einsteigst ?
Wenn letzteres dann solltest Du mit Handauflegen unterschiedliche Temperaturen. von Fahrer- und Beifahrersitz feststellen können wenn Du nur einen der Sitz mit in die Vorklimatisierung einbezogen hast ![]()
Danke fürs Feedback !
Die Apps müssen weder im Hintergrund laufen noch geschlossen werden. Ob die Aktiv sind oder nicht ist der Automation schnurz ![]()
Sowas vermute ich auch. Vermutlich sendet die API den Befehl zum Start der Vorklimatisierung gar nicht ans Fahrzeug weiter wenn sie auf den Serverdaten noch die vermeintlich hohe Innenraumtemperatur hat. Das in Kombi mit nicht regelmäßigem Abfragen der Temperatur führt dann in logischer Konsequenz zu dem Fehler.
Zitat 2 klingt für mich nach KI-generiert... dann braucht man sich nicht wundern, Chat-GPT gibt auch oft komplett falsche Antworten.
tja. manchen ist halt nicht zu helfen
Jetzt hast Du es mit Deinem ewigen Geschwafel auf meine Ignorier-Liste geschafft.
Wir hatten mit den Gel Batterien nach 2 Jahren schon Kapazitäts Probleme. Die Leistung war nur bis ca. 40% Verfügbar und ist danach stark eingebrochen.
Könnte aber auch an der sicher stärkeren Belastung bei Euren Flurförderfahrzeugen liegen. Kuck mal hier:
Fragt sich nur was die von Smart da wieder getrieben haben, denn bis vor 2 Wochen hatte ich das nicht.
Aber die Wahrscheinlichkeit bei seiner Schilderung ist schon sehr hoch
Einerseits ja aber andererseits passt dazu nicht:
Und der Umstand, dass 2 Tage nach dem Update 15.0.0 kein Fuzel an Strom verloren ging, irritiert mich noch mehr!