das müsste dann mindestens so "geschaltet sein" aber warten wir mal ab, was smart-europe so bekommt...
Ich kann mit auch jetzt schon nen Beamer ins Auto packen... hätte noch nen kleinen rumliegen ![]()
das müsste dann mindestens so "geschaltet sein" aber warten wir mal ab, was smart-europe so bekommt...
Ich kann mit auch jetzt schon nen Beamer ins Auto packen... hätte noch nen kleinen rumliegen ![]()
muss man drinnen fragen
Steht da auch nicht - war schon so als ich noch Hybrid fuhr und so 1x im Monat die Tanke auch von innen sah.
Die hatten auch nie so ein mobiles Ding:
Bildschirmfoto 2024-11-11 um 20.36.54.jpg
sondern nen Schlauch mit Abstellhebel und Manometer dran an einem Festanschluss.
Die nächstgelegene Tanke wo ich Luft füllen könnte ist 10km entfernt und dann so eine Station in der Art:
du bezweifelst das es "zulassungs-fraglich" ist um den Beamer hierzulande - also im Umkehrschluss meinst du damit, man könnte den auch in Deutschland so bekommen?
Das interessiert doch keine Sau - natürlich darfst Du den dann nicht während der Fahrt nutzen.
Wenn der Dir zu rund ist nimm halt so ne hässliche G-Klasse ![]()
mal ganz abgesehen davon, dass auch die Silhouette kaum Veränderung zeigt.
Ja was denn nun... erst ist er Dir zu rundgelutscht und nun zu wenig verändert ?
Wenn es nach mit ginge könnte der 100% genauso aussehen wie mein Ex-C118. Den fand und finde ich ausnehmend schön.
Ja, aber seit ich mein Boxenteam aus Spargründen rausgeschmissen habe werden die nicht mehr genutzt denn ich selbst bin zu Faul um die immer auf- und abzuziehen.
Das machen dir nur um DICH zu ärgern.
Bei meinen bisherigen Mercedes oder BMWs geht es doch auch.
Bei meinen nicht, aber die waren auch alle etwas älter.
Aber mal ganz ehrlich: warum sagst Du der Karre nicht einfach wohin Du willst und gut ist.
Alternativ nen Chauffeur einstellen - mir scheint Du bist recht unentspannt mit dem Auto unterwegs.
Das wäre für mich der typische Anwendungsfall: beim Losfahren zu schauen, was jetzt voller ist: A2, A42, A40 z.B.
Das Ding ist ein Navi und keine allgemeine Verkehrsflussanzeige.