Wo ist eigentlich die Öffnung für Audiokasetten und CDs?
Ich hätte gerne nen Plattenspieler. Ja, sowas gab es wirklich mal für Pkw:
Wo ist eigentlich die Öffnung für Audiokasetten und CDs?
Ich hätte gerne nen Plattenspieler. Ja, sowas gab es wirklich mal für Pkw:
Zu Deiner eigentlichen Frage Jolona : wenn Du im Fahrzeug ein OTA-Update durchgeführt hast und seither keine neuen Daten in der Smartphone-App ankommen (so habe ich Dich verstanden) dann bist Du im Fahrzeug nicht angemeldet und oder die entsprechenden Einstellungen im Fahrzeug unter Einstellungen -> Datenschutz & Rechtliches sind nicht gesetzt. Beides kommt nach einem Fahrzeugupdate mitunter vor.
Wen Du über eine Browser hier bist: oben rechts auf Deinen Avatar klicken
um aufs Kontrollzentrum zu gelangen und dort auf
Signatur klicken, dann kannst Du da eine Signatur (beliebiger Text) eingeben.
Es gab nie ein Problem ein Problem mit MP3 im Smart.
Was Ihr meint ist wohl das Handling von Musik auf USB-Speichern -> veraltete Technik -> vernachlässigbar, insbesondere weil Smart eigentlich eine andere Zielgruppe hat als uns überwiegend alten Säcke hier im Forum ![]()
Yo.. und weiter ? In meiner E-Klasse aus 2007 hatte ich ein Luftfahrwerk - warum gibts das bei Smart nicht ?
Das sind doch vollkommen unnütze DIskussionen.
Abgesehen davon sind das alle Dinge über welche man sich vor Anschaffung informieren kann.
Interessant... Kroschke schickt Dir ja nicht was von sich aus sondern hat offensichtlich von Smart den Auftrag zur Zulassung erhalten und womöglich auch schon den Fahrzeugbrief und das COC vorliegen.
Was Du tatsächlich auffüllst ? Geeichtes Füllgerät benutzt ? Bei mir waren Unterschiede in der Anzeigen zwischen meinem neu erworbenen Füllgerät und der Anzeige im Auto in der Größenordnung 1-3%.
Im Frühjahr war kein Unterschied feststellbar da das Füllgerät an der Tanke nur in bar mit einer Nachkommastelle anzeigt.
Wenn ich einen CLA über habe, können wir dann tauschen. DEAL.
Alte Kaufmannsregel: auch scheisse wird nicht unter Marktwert abgegeben.
Och noa - da ess isch liewer e Schdigg Schokolad ![]()
Nicht ein G ist hässlich sondern jeder G ist hässlich.
Den nehm ich selbst geschenkt nur wenn ich ihn sofort verkaufen darf.