Na klicke halt mal auf den Link welchen Coolio gepostet hat.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ja meine Überlegung ist die Allwetterreifen kosten 990 € inklusive Montage.
Bei weitem nicht... die Kleber Qudraxer SUV bekommst Du katuell (Preise ziehen die aktuell Jahreszeitbedingt wieder an) für 158,72 €/Stück inkl. Versand.
Mit Montage sollte das dann nicht mehr als 750 € werden.
Vor einer Woche waren sie noch für 142,54 € inkl. Versand zu bekommen. Der Preis wird in den nächsten Wochen vermutlich auf 160-170 € steigen.
Hast Du die Karre gekauft oder geleast ? Wenn geleast: bei ALD musst Du die dann wieder auf den alten Sommerreifen zurückgeben... einlagern und vor Rückgabe wieder montieren und gut ist - so mache ich das jedenfalls.
-
Vielleicht testest Du ja mal wieder in Hanau - würde mich interessieren ob das Problem tatsächlich mittels OTA gelöst wurde.
Ionity habe ich bei der Spanientour entlang der Autobahn fast ausschließlich genutzt. In Frankreich wäre auch Tesla-SUC gut gegangen aber in Spanien ist (auf meiner Strecken jedenfalls) Ionity besser vertreten.
Und das Ionity fast immer an Raststätten oder auf Rastplätzen war und Tesla-SUC oft mit nem Umweg ins "Hinterland" verbunden war auch ein zeitlicher Vorteil für Ionity.
-
Na na, angeraut ist vielleicht deine Felge, aber doch nicht deine bessere Hälfte
Weiss man es ?
-
Bitte noch dazu schreiben dass man die Email nach dem Schreiben auch absenden soll... heutzutage tut sowas ja mitunter Not
-
Hier in Süd- und Südost-Hessen gibt es auch so gut wie keinen Winter mehr... aber als im letzten Winter doch mal eine Schneedecke auf der Straße war kam ich mit den Kleber Quadraxer SUV sehr gut zu recht. Ich konnte keinen Unterschied zu früheren Fahrten in anderen Fahrzeugen mit Winterreifen feststellen.
-
-
Ich hatte gestern und am Donnerstag auch keine Meldungen beim laden.
-
Na die werden das Rad nicht neu erfunden haben und mit Klipsen arbeiten.
Meine Vorgehensweise bei sowas war früher immer dass ich mir erstmal die richtigen Klipse (ergahrungsgemäß geht immer mindestens einer kaputt beim Ausbau) besorgt habe und dann frohen Mutes mit geeignetem Werkzeug:
-