Beiträge von Andimp3
-
-
Darüber würde ich mir jetzt, angesichts dessen das meiner nach 1,5 Jahren und 27.500km weniger als 1% verloren hat, jetzt weniger Gedanken machen. Aber unter 20% Nachlass würde ich so ne Karre trotzdem nicht abnehmen.
-
Dann weisst Du ja was Du tun kannst... in dem Fall das Du gekauft hast ist das ja ein riesen Nachteil wenn Du ihn mal verkaufen willst.
-
bleibt im Spiegel aussenrum immer ein schmaler heller Rand
Außer man hat den Plastikrahmen nicht abgenommen.
-
das Fahrzeug ist von 03/2023
Wurdest Du auf diese Tatsache bei Vertragsabschluss hingewiesen ? Denn damit ist das Fahrzeug nichts als Neufahrzeug zu werten - Du hast, davon gehe ich aus, ein Neufahrzeug bestellt und darfst Du Annahme der Karre dauerhaft verweigern ohne dass Dir Kosten oder rechtliche Nachteile entstehen.
-
Wiviele Threads werden zu dem Rückruf noch eröffnet ?
-
Ich würde darauf tippen dass das Kommunikationsmodul defekt ist, da wärst Du nicht der erste.
-
Sag ich ja aber gewisse Leute hier wollen es halt nicht glauben... tja... gegen ... ist kein Kraut gewachsen.
-
Kuckt dazu was ich dem anderen Thread mit dem Thema geschrieben habe... für allw wo die KDM gemacht wurde sollte das Thema schon erledigt sein.
-
Das ist die Nummer die auch im KBA-Schreiben steht:
Eigentlich ist es ein Schreiben von Smart, dass vom KBA versandt wird.
Rückrufaktion: TBR24003-2
Vermutlich wirst Du lodda genauso wenig das Schreiben bekommen wie ich da es bei uns ja schon gemacht wurde. Bei mir war es Septemer (bin relativ sicher - ansonsten im November).