Egal ob mit Hello smart oder smore#
Bei beiden das selbe Verhalten.
Hab die Temperaturen auf 24° voreingestellt.
In der App steht dann was um die 27°
In Verbindung mit den Apple-Apps habe ich das nicht.
Egal ob mit Hello smart oder smore#
Bei beiden das selbe Verhalten.
Hab die Temperaturen auf 24° voreingestellt.
In der App steht dann was um die 27°
In Verbindung mit den Apple-Apps habe ich das nicht.
Nun ja.. vom ursprünglichen R5 gab es ja auch eine Alpine-Variante - somit ist das nur eine logische Fortsetzung.
Probier es aus - 4 Schrauben sind ja kein Aufwand und der Versuch macht Kluch.
Die Überlegung wird scheinbar auch schon in die Tat umgesetzt
Oh wow.. ein Youtube-Honk macht irgendwas also ist das auch zulässig
Wovon ich die Finger lassen soll ist ihre persönliche Meinung...nach dieser wurde aber nicht gefragt und interessiert auch niemand.
Deinen Stromversorger, ggf. Smart und im Extremfall die Staatsanwaltschaft interessiert das durchaus wenn Du meinst da (offensichtlich) unqualifiziert rumbasteln zu müssen.
Insofern war der Hinweis von holgerwolf genau richtig. Also lass es einfach hier dann auch noch den dicken zu machen.
Ich muss mir auch endlich mal die Zeit nehmen das Ding einzustöpseln und zu testen.
Enteisung -> beinhaltet Aktivierung der Heckscheibenheizung und nutzen der Frontscheibenenteisung (ein Button ist ja vorhanden, warum kann man das nicht in der App nutzen)
Hast Du schon jemals die Vorklimatisierung bei gefrorenen Scheiben benutzt ? Also meine waren heute Morgen als ich an die Karre kam frei während die Scheiben der anderen da stehenden Fahrzeuge vereist waren.
Jetzt noch Radio und Fahrdaten maximiert verteilen und alles wäre gut.
Nö, fänd ich scheisse. Ich will Musik hören nicht kucken.
Spotify -> Streaming über Airplay hat nicht die volle Qualität
Aber eine bessere als mit der Smart-Spotify-App. Ich nutze mitunter Spotify - dann aber über Apple Carplay welches ich nicht wirelesse sondern über USB nutze -> beste Klangqualität.
Navigieren zum Homebildschirm mit einem Knopf oder Kombi am Steuerrad
Spiel nicht soviel auf dem Display rum während Du fährst -> Sprachbefehl "Hauptmenu".
Bitte nicht als Kritik sondern als (hoffentlich) nützliche Hinweise verstehen:
Enteisung des Fahrzeugs
Bereits vorhanden.... nennt sich Vorklimatisierung
Umfangreichere Fahrprofile (Auch Modus mit abspeichern
Fahrmodus wird doch bereits seit 1.5.0 mit dem "Magic Button" gespeichert.
Die rechte Seite bleibt bis auf das Haustier ungenutzt
Nö, bei mir ist da die Wettervorhersage und die Abbiegekamera. Letztere kann man ja seit 1.4 beliebig platzieren.
muss man dann viel hin und her switchen wenn man Navi und Radio bedient
Ich brauche dazu kein switchen via rumgetouche.... Sprachsteuerung macht alles was ich brache.
Spotify in besserer Qualität streamen
...
- Airplay auf das HeadUP (Navi) oder eigenen Navi STARK verbessern
Warum streamst Du Spotify nicht über Airplay wenn Du doch eh schon Airplay nutzt ?
Oha... dann ist Amazon günstiger. Das Zeug scheint deutlich teurer geworden zu sein seit meinem letzten Kauf. Das dürfte 3-4 Jahre her sein, da das Zeug bei mir sehr lange hält (brauche die Wischwasch-Flüssigkeit nicht so oft).
Die Lesegeräte kosten Geld für Anschaffung, Installation, Betrieb und Wartung und auch die Dienstleister, über welche solche Zahlungen dann abgewickelt werden, halten die Hand auf.
Auslandserfahrung habe ich bisher nur in Spanien (Frankreich zähle ich mal nicht - da habe ich nur entlang der AB bei Ionity und Tesla geladen) - oh Wunder auch dort gibt es verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Preismodellen. Und wenn ich es richtig sehe ist dort Roaming sogar weniger ausgeprägt möglich als hier bei uns.