Vor Ankunft laden ist eigentlich immer die beste Wahl.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das auslesen der Akku-Gesundheit ist ein fester Bestandteil der Inspektion. Meiner war letzte Woche bei der Inspktion und "mein" freundlicher Serviceberater teilte mir auf Nachfrage den Wert mit.
-
Yo, ich habe das beim Smart auch nur wenn ich mal vergesse die Vorklimatiisierung zu starten (kommt zumindest zu den Bürozeiten dank iPhone-Automation nicht mehr vor). Defrost an und nach wenigen Sekunden ist der Spuk vorbei.
-
Da redest du komplett am Thema vorbei.
Nö, denn die 116 kW sind die garantierte Leistung alles darüber ist von den bekannten Faktoren abhängig. Das steht auch so auf der Website von Smart:
Bildschirmfoto 2024-12-02 um 07.05.38.jpg
das deren Akkus recht gut halten
Da kann man sich beim Smart definitiv nicht beschweren... der Kapazitätverlust bei meinem liegt nach 27.500 km bei unter 1% !
-
Tja... Du hast Dich halt mit der Materie nicht beschäftigt. Schau mal in Deinen Fahrzeugschein, da steht die Leistung welche die Karre 30 Minuten am Stück abgibt und das sind 116 kW beim Brabus. Und die muss er immer können.
-
Tesla (Longrange) bremst dich erst bei ca. 10 %, die Überwinden die Physik dann?
Erdnüsse und Äpfel ? Die nutzen halt die Leistungsfähigkeit des Akkus anders aus.
Tesla M3LR Modell 2023 = 75 kWh Akku und 366 kW Maximalleistung -> maximaler Leistungsabruf = 4,88CSmart #3 Brabus = 62 kWh Akku und 315 kW Maximalleistung -> maximaler Leistungsabruf = 5,08C
Dazu ggf. bzw. wahrscheinlich die Bereitschaft bei Tesla zusätzlich den Akku stärker zu strapazieren.
-
-
Geht nicht... die 94qm reichen gerade so für mich alleine
Abgesehen davon ist das ne Frage der Gewährleistung dieser Niederlassung welche die gebrauchte Karre verkauft hat. Dafür wird Kunzmann wohl kaum einstehen.
-
Als wenn die im Pott Deutsch sprechen wüden
Unn Hessisch es hald die om leischdesde zu lernnende Sprach von die ganse Weld:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre anhand des gemessenen Schlupfes ja ermittelbar bevor man in entsprechende Situationen kommt.