Batterietemperatur kann er sicher nicht, das wäre mir beim durchstöbern der ganzen Menus bei meiner ausgiebigen "Sitzprobe" am 7.1. aufgefallen. Aber ich schreibe es trotzdem mal auf.
Kannst Du Deine 2. Frage bitte etwas präzisieren ?
Batterietemperatur kann er sicher nicht, das wäre mir beim durchstöbern der ganzen Menus bei meiner ausgiebigen "Sitzprobe" am 7.1. aufgefallen. Aber ich schreibe es trotzdem mal auf.
Kannst Du Deine 2. Frage bitte etwas präzisieren ?
Willkommen im Club... ich hab jetzt mal den Support etwas Provokant angeschrieben und bin gespannt was da an Antwort kommt.
Ich glaube zwar nicht dass von da was konkretes kommt, aber vielleicht ja doch.
Seit hier verlautbart wurde dass ein Forenkollege einen Brabus bestellen konnte obwohl sein Voucher nicht für den Brabus war bin ich dann doch auch ein bisschen pissed auch wenn ich den Karren ohnehin eigentlich erst im Mai (frühestens April) haben will.
Aber was ist denn eigentlich mit denen die noch garnicht produziert wurden oder aktuell produziert werden? Ich meine bei denen wird ja nicht das Band stehen (abgesehen von Chinese new year).
Natürlich wird da produziert... aber in den nächsten Monaten starten ja auch noch weitere Märkte. Wie da die Planung aussieht und was dann wann und Deutschland ankommt wissen wir nicht.
Mahlzeit !
Morgen steht meine Probefahrt an welche ich ursprünglich gar nicht machen wollte weil nur 2 Std. möglich. Aber jetzt gehts doch länger (evtl. sogar übers WE) und ich bin morgen ohnehin in der Nähe vom ansonten 45km entfernten Händler unterwegs also hol ich mir morgen mal so nen Karren ab. Ehrlich gesagt weiss ich jetzt gar nicht ob es der Brabus ist oder ein anderes Modell da ich gar nicht nachgefragt aber im Vorfeld Brabus-Präferenz mitgeteilt hatte.
Ich selber habe relativ wenige Punkte auf dem Zettel welche ich morgen ergründen will, aber vielleicht hat der ein oder anderen von Euch noch was wo ich mir mal anschauen soll.
Wenn ja, dann hier einfach reinschreiben - ich schreib mir dann morgen früh nen Zettel bevor es losgeht damit ich nichts vergesse.... bis 7:45 Uhr morgen früh erreichen ich Eure Fragen noch - also immer her damit.
Ciao
Andreas
Wichtig ist darauf hinzuweisen, dass man E möchte.
Jajaja... das E ist noch Neuland ![]()
Ich selbst will aber gar kein E -> SLÜ XX 428
Auch den Fahrzeugschein schau ich mir genau an.
Sollten das nicht die 2320 AAA und die 2320 AAB sein?
Typklassen <> Schlüsselnummern.
Im Bild mit dem Versicherungsangebot stehen nach wie vor die 9999/999, was darauf schließen lässt dass das jetzt erst mal eine Sonder-Tarifierung ist welche zwar der nutzen kann welcher sie angeboten bekommt, andere aber nich und ab 1.1.24 wird sich die dann sowieso auf die übliche Tarifierung für das Fahrzeug ändern.
Ich erinnere mich bei meinen letzten größeren Ausgaben war es nicht so einfach Summen über 20k zu überweisen.
Ruf Deine Bank an dann schalten die das einmalig oder wenn gewünscht dauerhaft frei. Alternativ geh zur Filiale dann wird Dir geholfen.
In dem Gespräch hab ich unter anderem erfahren, daß viele Käufer von nicht-brabus-vouchern auf Brabus umgeschwenkt sind. Gut für diejenigen, schlecht für uns Brabus-voucher-käufer.
Und die konnten dann jetzt schon Brabus bestellen ohne dafür einen passenden Voucher zu haben ? Na dann werde ich aber auch etwas pissed seind... jedenfalls dann wenn der den ich gerne Final bestellen würde dann nicht bis Mai kommt.
Kannst Du bei der Suche ein E-Kennzeichen auswählen?
Das ist doch gar nicht nötig. Die Buchstaben-Zahlenkombi gibts immer nur einmalig. E oder H ist dann jeweils nur ein Zusatz welcher, wenn berechtigt, einfach bei Zulassungsstelle verlangt wird. Dabei dürfen es aber insgesamt (inklusive E / H) maximal 8 Zeichen sein.
Kann ich nicht ganz glauben, wäre aber höchst erfreulich wenn es sich als richtig herausstellt.
Mein Versicherungsmakler hat mal auf seinen Kanälen geforscht. Laut dem ist noch keine Einstufung beim Verband erfolgt da dieser noch keine Daten vom KBA erhalten hat.