Ah sorry marco79cgn ich dachte das funktioniert auch mit Bestellungen welche nicht mehr im Warenkorb (Leasing bestätigt) sind.
Beiträge von Andimp3
-
-
Die möglichen Lieferdaten findet man übrigens mit diesem Aufruf heraus:
Aktuell kommt da bei mir nur:
ZitatSyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
-
Wieso ? Du hast doch den LE bestellt, somit denn 22 kW-Lader an Bord und kannst an Deiner WB dementsprechend mit 11 kW laden !?
-
Ich habe gestern auch das Finale ID Verfahren erledigt, ging relativ fix mit der netten Dame auf der "anderen Seite" des PC's.
Ich fand das total nervig... darf keine weitere Person im Raum sein und dann dieser Blödsinn vor der Kamera... das man nicht auch noch nen Kopfstand machen muss war schon fast verwunderlich.
-
Wir hatten 2 Tage vorher bestellt. Zwischenzeitlich stand da kurz mal ein Datum in der Zukunft
Ist der 19.4. Euer tatsächliches Wunsch-Lieferdatum oder was hattet Ihr bei der Bestellung angegeben ?
-
Eben auf Mobile.de geschaut ... die bieten dort die Vorführer schon an.
Einen Brabus z.B. zum Neupreis mit 10.000 km.Die Anzeigen dienen sicher nur dem erregen von Aufmerksamkeit. Die Vorführer gehören den Händlern nämlich gar nicht.
Und dann mal nen Blick drauf werfen ab wann die "verfügbar" sind

-
Ja musst Du ! Es geht nicht darum wie Du sie nutzt sondern was sie kann.
-
Der EQS mit 177 k€ im Gewerbeleasign mit 36/15 liegt eher beim doppelten der hier genannten Leasingrate.
-
Bei mir wurde gestern das Leasing finalisiert, Bestätigungsmail vin ALD ist da, Status im Smart-Account ist auf Erstellt und finale Bestätigungsmail von Smart noch nicht da. Bestellt habe ich am 2. Februar mit Voucher.
-
Es sind also bis zu 4,6kW möglich. Dafür ist aber meist eine 22kW Wallbox erforderlich.
Meist ?
11kW-Wallboxen arbeiten doch, wenn ich richtig informiert bin, immer mit maximal 16A pro Phase. 16A bei 230V = 3,68 kW - somit kann bei einer solchen 11kW Wallbox keinesfalls mehr auf einer Phase gehen.